iPhone 3G Tipps & Tricks

oder benm.at oder wikipedia.de
 
Hat eigentlich gerade keiner irgendwelche richtig guten, neuen Apps am Start? Kann doch nicht sein, dass wir schon alles haben. ;)
 
Hm, ist nix für die erste Seite, aber das Spiel Tapdefence find ich erste Sahne, ein Dota Game macht richtig Fun!

Ansonsten ne geile Story:
Mein Schwiegervater hat jetzt auch DAS Handy und zeigt mir das so und zeigt mir ne App die er sicht runter geladen hat und meint dann "Die gibts im App-Store" :D :D
 
ich schrieb schonmal... ich würde Internet RadioBOX vorschlagen... es ist meiner meinung nach das beste Radio-App im appstore und wird mit den nächsten updates nochmal stark verbessert...es wird immer umfangreicher an features...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, habe ich dann wohl übersehen. Ich nehms mal auf. :)

Zieht euch das mal rein:

http://starwarsshopper.com.com/8301-13549_7-10193169-30.html

Das klingt gut.


//edit:
wow. Funktioniert perfekt. Das Ding indexiert verzeichnisse, man kann direkt suchen (search läuft aufm PC) und er zeigt thumbs an. =)
Videos und docs muss ich noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal, Air Mouse pro ist ein sehr geiles prog. Da lohnen sich die fünf Euro für. Bin ich gerademit am schreiben :p.

das zweite ist das hier :SSSSSSS echt sehr schade drum :(

http://www.benm.at/?p=5658
 
@deepflowx...
die nachricht bei dem blog wurde heute am 1. april geschrieben;D
 
pssssssssssssst ^^
 
Air Mouse klingt echt super. Allerdings etwas teuer und nur sinnvoll, wenn man sein Media Center irgendwie bedienen möchte bzw. Fernsehen/Videos schauen möchte. Mucke läuft besser über Remote, so wie ich das einschätze.

Wenn du Lust hast, kannst ja ein paar erklärende Zeilen schreiben + für wen die 5€ gut angelegt wären. Dann nehme ich es auf die Startseite. =)
 
eigentlich ist airmouse ein allround programm.
einmal bietet es ein touchbad wie bei einem notebook was auch genauso gut funktioniert und ienmal bietet es eine "airmouse" wie das ding von logitech was dank legesensoren auch gut umgesezt ist. desweteren sind tasten von der tastatur zuschaltbar wie die F tasten, pfeiltasten etc. desweiteren kann man ein normales keyboard einblenden womit man wunderbar tippen kann sofern man gut mit der standart iphone tastatur schreiben kann. short cuts für browser und musik player lassen sich auch extra einschalten.

man kann also wenn man seinen pc am fernseher hat so wie ich, alles genau so gut mit dem iphone machen, wie mit einer tastatur und einer mouse.

das ganze funktioniert über einen wlan router. man muss nur ein kleines tool von http://mobileairmouse.com/ runterladen und installieren. der rest erlidigt sich quasie von selbst. eventuell einen port frei geben.
funktioniert bei mir tadellos und ich glaube die 5 € sind gut investiert. alleine schon im gegensatz dazu das logitechs maus über 100€ kostet. ^^


touchpad:
img0001g.png


"airmouse":
img0002uwm.png


extra tasten:
img0003jsl.png


browser tasten:
img0004wyx.png


player tasten:
img0005dvp.png


keyboard:
img0006c.png
 
Wie? Und dann kann ich mit dem iPhone in der Luft rumwedeln und damit den Mauscursor auf dem PC steuern + Media- und Internetsteuerung?
 
@mumpel,

Ja :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig unnötiges Komplettzitat entfernt! Zeit die Regeln zu lesen!)
Alles klar, ist drin. Das können sicher Einige gut gebrauchen.
 
Huhu,

hat/kennt jemand ein Tool mit dem ich meinen Pc übers LAN (Wake on LAN) einschalten kann?

mfg Puntix
 
genau mumpel du hast es erfasst. ^^ aber ich muss ehrlich sagen, ich komme mit dem standart touchpad ala notebook am besten klar. ^^
 
Das ist ja ne feine Sache. Aber ich hab schon die DiNovo Mini am HTPC. Läuft bestens. Von daher: Wenn's kostenlos wäre, würde ich's mal spaßhalber testen. Aber so lass ich das erst mal.

Hab noch zwei neue Apps (die ich noch testen muss):
1. Skype (original Skype-Client).
2. Evernote (scheinbar Geniale Notiz-Verwaltung > http://evernote.com/)
 
Es hilft beim Ausrichten einer Satellitenschüssel. Es zeigt dir anhand deinem Wohnort (Google Maps) wohin der jeweilige Satellit steht und du deine Schüssel ausrichten musst.
 
Zurück
Oben