iPhone 3G Tipps & Tricks

ich denke hier ist das problem eher die person vor dem rechner...
also ich hab null probleme mit vista 64bit...außer ich bau mist in windows...

troll wo anders. hier gehts um tipps und nicht um sonderbare feststellungen -.-*
wie kann ich bitte mit windows mist bauen wenn alles funktioniert bis itunes synct?

man man man...

€: kann mir jemand sagen wie ich meine sim kontakte extern speichern kann? Wenn ich mein iphon komplett zurücksetze sind die alle weg und ich krieg die nur zurück wenn ich ein altes backup draufziehe, was ich ja nicht will. Will alles komplett neu machen. Oder gehts auch anders??
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen macht man vor einem restore ein backup...mein iPhone macht jedes mal, wenn ich es an iTunes anschließe, ein backup...das dauert nur 1-2 sekunden...nur das erste große backup dauert etwas länger...
ich glaub nicht, dass das iPhone die kontakte automatisch auf die SIM speichert, habs nie getestet, aber irgendetwas spezielles für diesen vorgang gibt es nicht...

von der SIM-Karte importieren gibt es wohl nur, weil einige leute von nem alten handy aufs neue umsteigen und ihre kontakte in der SIM mitnehmen wollen...
aber ab dem iPhone braucht man die kontakte auf der SIM nicht, da diese auf dem PC als backup gespeichert sind...erst beim umstieg auf ein anderes handy wird es dann halt weng blöd, wenn man die kontakte nicht in outlook oder adressbook hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein backup. dieses will ich aber nicht mehr. ich wil lmein handy neu machen. mit allem drum und dran.

deswegen möchte ich meine simkontakte extrahieren und später wieder neu draufziehen um NICHT alles mit der hand neu eingeben zu müssen. nebenbei, ich habe weder outlook noch adressbook.

is iegentlich ganz einfach. kontakte raus, handy neu, kontakte wieder rein.
kontakte von sim importieren funktioniert übrigens nicht!
 
kontakte von sim importieren muss aber funktionieren...
geh auf Einstellungen -> Mails, Kontakte, Kalender -> SIM Importieren...

hm...kannst es ja mit Yahoo oder Google Kontakte synchronisieren
nur weiß ich grad nicht ob das bei iPhone 2.2.1 mit iTunes 8.1 geht...hab grad iPhone 3.0 ...da gibts mehrere einstellungsmöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
und sonst eben mit outlook in outlook importieren und nach dem neu aufsetzten des Handys wieder ins iphone importieren ist e so einfach :)
 
kann man auf heutigen sims denn kontakte speichern und denen dann mehrere nummern (Festnetz Handy Büro) zuweisen? Wenn das nicht geht ist die Sim Version ja direkt fürn Arsch...
 
hach ja, immer diese menschen die nur die hälfte lesen. ^^

so aber ich habs jetzt geschafft. und zwar gibts in itunes unter dem phone die option "info" in der man seine kontakte mit "windows kontakte" syncen kann. ich hatte gedacht dann schmeisst der nur die ganzen hotmail kontakte rein. aaaaaaaaber neeeiiiiiiiiin, er schmeisst nur die nummern aus dem handy auf den rechner und nachher wieder zurück. also man braucht weder outlook noch sonst einen scheiss. windows tuts anscheinend auch alleine ohne andere programme.

danach "neues iphon konfigurieren" und syncen was man braucht. auch unter "info" die "windows kontakte". dann is alles tuti. ^^

€: importieren funzt NICHT! ende. ^^
 
vielelicht gibts das erst seit den neueren versionen...früher ging das zumindest nicht...

also haste dein problem ja selbst gelöst;D
 
sooooo.:D

ich mal wieder mit ner frage.
und zwar kann man ja verknüpfungen für diverse inet seiten auf einen der home bildschirme legen. ich hab da immer nur ein ausschnitt von der seite und das sieht iwie. assi aus. nun hab ich im netz screens gesehn wo die leute auch die symbole von den seiten hatten, wie z.b die postbank oder das cb logo von computerbase. meine frage ist wie bekommt man das hin?
hat man ja im browser in der eingabezeile vor http auch...
kann mir wer helfen?
 
Also wenn ich auf das Plus gehe und dann auf Home Bildschirm nehme dann kommt das atomatisch so zuminest bei google.
weis nicht warum das bei dir nicht geht neustes Update drauf?
glg
 
Ich gehe mal davon aus, dass ist von Seite zu Seite unterscheidliche je nachdem ob die ein Icon zur Verfügung stellen, ich habe bei manchen Seiten ein Icon bei manchen einene Teil der Seite als Logo
 
Hm ... was für eine Art Logo wird zur Verfügung gestellt? Das ist ja nicht einfach das Favicon, oder? *im Netz kramen geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das logo, was auch oben im firefox in der browser zeile zu sehen ist. ^^
 
also die einzigste seite die ich bis jetzt gefunden hab die das darstellt is die apfeltalk seite...
 
Zurück
Oben