iPhone 3gs ab 575€

sehe ich auch so.
wenn jemand echt so beschränkt ist und 500€ mehr ausgibt, nur um die garantie in deutschland zuu haben, der hat wirklich keine ahnung.
wie jokener schon gesagt hat, von allen iphones gehen weniger als 0,001% kaputt.
wer mir mit:das risiko ist zu groß ankommt, der hat echt keine ahnung.
die meisten iPhone besitzer halten ihr iPhone ja schon kaputt, wenn es nicht mehr startet.
das problem lässt sich schnell durch eine tastenkombinsation lösen also kein problem und ansonsten schickt man es halt per post ein-dauert auch nicht läönger als in deutschland

nur wenn es mal kaputt-geht, bekommt man evtl. nur ein refurb-Teil zurück?

mein neuer iPhone-Ersatz: NOKIA E 52
nokia_e52.png

http://www.youtube.com/watch?v=lqddRZ0u3Io

http://www.youtube.com/watch?v=EUG2dMX8Jx8&feature=fvw

.

was heißt den refurb?
ist dein iPhone kaputt, oder hattest du das handy schon davor?

Dafür kann ich mein kaputtes abgeben und sofort ein funktionierendes mitnehmen.
Wenn man drauf besteht kann man nach erfolgter Reparatur auch wieder zurücktauschen.
Ist mir bei meinem N73 mal passiert. Montags hin, abgegeben, Ersatzgerät mitgenommen, Donnerstags kam der Anruf "Ist wieder da, oder sie behalten das Leihgerät", Leihgerät behalten und hübsch war.

Das man "nur" ein Refurb zurückbekommt ist doch logisch, fair und so gewollt.
Deshalb heißt es ja Reparatur und nicht Austausch gegen Neugerät. Das eigene, abgegebene, war ja auch benutzt.
Mal abgesehen davon, dass es bei Refurb ein neues Gehäuse und Displayglas gibt, das Teil also durchaus "besser", weil schöner, wird.
Ob in dem Refurb Gerät Fehler vorhanden sind kann man ja genauso wenig beurteilen, wie die eventuell noch auftretenden Fehler im abgegebenen Gerät...

Von daher... Wenn was ist: Tauschen und chillen.

Grüße vom:
Jokener

wenn man eine n hausanschluss bei der telekom hat bekommt man nochmal 5 euro rabatt. somit kommt man zB mit dem complete 120 inkl young auf 35 euro.

@michael54431

nach dem Wechsel von t-com-Festnetz=45 euro monatlich(völlig überteuerte Grundgebühr für surf und comfort dsl 6000 ), spare ich mit dem jetzigen Provider ca. 27 euro pro Monat. Auf zwei Jahre sogar 534 euro ( dsl-6000 + Telefonanschluss + voip/per sipgate).

Genug Geld übrig für fonic-Prepaidkarten + Vertrags-iphone für 17 euro pro Monat, welches nach 22 Monaten für 400 euro wieder verkauft wird?.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich wollts nur sagen, ich selber bin mitm festnetz und internet auch nicht beim großen T ;)

Zurück
Oben