Iphone 3Gs Email Problem

K

Klonky

Gast
Hallo.

Ich habe das Problem, dass mein Iphone aus irgendeinem Grund immer 2 Emails verschicken will, aber immer angezeigt wird, dass die Absenderadresse ungültig ist. Also jedes mal, wenn ich Email´s abrufen will, kommt das hier:
img0023b.png

Das Problem ist, dass ich keinen Postausgang finde und unter gesendet auch nichts ist. Irgendwie hat er im Cache noch 2 Mails, die er versenden will, aber ungültig sind.

Ich kann normal Emails verschicken und empfangen, dass ist kein Problem, nur diese beiden scheinen ungültig zu sein und löschen kann ich sie nicht, weil ich sie nicht finde... Neustart des Iphones hat auch nichts gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für Antworten.

Gruß Luca

*edit* Hier nochmal zwei Screenshots, die das etwas näher erklären:

img0025h.png

img0024.png

Zuletzt bearbeitet:
über was für einen anbieter läuft das konto? hast du die eingegebenen daten mal überprüft? also deine account daten?

Sieht für mich danach aus, dass du falsche Einstellungen hast für die SMTP-Verbindung.

@anonymous_user Das läuft alles über die Telekom bzw T-Mobil

@Naimless Die Einstellung vom SMTP Server sind richtig, da ich davor und danach Emails verschicken kann.

ehh ich meinte über welchen anbieter das email konto läuft? die haben ja auch bestimmt ein normalen weblogin, guck mal ob da dir irwas genaueres ausgespuckt wird etc.!

@anonymous_user Also, der Anbieter ist GMX. Ich habe eben nochmal die Daten überprüft. mail.gmx.net ist bei mir angeben und funktioniert auch. Eben nochmal testweise eine Email versendet. Also das funktioniert ohne Probleme. Irgendwie muss ich diese 2 defekten Emails löschen können, dass er nicht versucht, bei jedem öffnen diese zu versenden.

okay, also ich hab auch nen gmx acc. und für den smtp ist mail.gmx.net definitiv richtig, und hostname denke ich hast du dann ja auch richtig(pop.gmx.net).
was ich mir gut vorstellen kann ist das der sich da verhackt hat und in einer schleife steckt, deaktiviere mal das e-mail konto von gmx, reboote das iphone neu, und aktiviere wieder das konto!!!

Hat auch nichts gebracht. Bei deaktivierten Account heult er immernoch über diese 2 Mails rum, dass er diese nicht verschicken kann. Ich verstehe es auch langsam nicht. Irgendwie sind im System 2 Mails vorhanden, bei dennen ich mich vertippt habe in der Schreibweise des Absenders, die ich aber nicht löschen kann, da sie nicht angezeigt werden.

dann log dich mal über den browser bei gmx ein und lösch dein postausgang sowie die noch zu sendenden nachrichten, sofern das für dich kein problem darstellt, oder lösch den account aufem iphone einmal und erstell den neu, irgendwo muss da noch was drinhängen was probleme macht!

hi @ all!!
hab ein neues problem! wenn ich ausserhalb meiner WiFi Verbindung mit meinem iphone bin und möchte meine emails abchecken kommt dann passwort oder oder name ist falsch! wenn ich jedoch zuhause bin, funzt es! was muss ich da einstellen?

Exakt das selbe Problem hab ich auch, wär toll wenn da jemand ne Lösung für hätte.

ich glaub, da weiss keiner was! die sin schon alle schaf auf´s Ipad bzw das neue iphone!

Funktioniert denn das normale Surfen? Ich habe dieses Problem nicht gehabt. Allerdings das Problem das wenn ich via Edge oder UMTS surfen wollte, nichts ging. WLAN ging allerdings. Dies lag an meinem Backup vom voherigen 3.1.3 mit JB. (Neues Baseband). Ohne Backup ging dann alles wunderbar... und vorallem ohne Netzbetreiberupdate! Dieses hat mir ebenfalls das Internet via EDGE/3G gekillt. Viellleicht, hilft euch das!

Problem nur bei iOS 4 -> bei 3.13 alles ok.

Es gibt viele Emailserver, die eine einmalige Anfrage ablehnen. Arcor z.B. reagiert erst nach der 5 Anfrage. Dieses ist ein Schutz gegen SPAM. Das Abrufen muss innerhalb von 2 Minuten geschehen. Denn sonst, wars das wieder und der Zähler steht auf 0.
Kein SPAM-Server versucht es mehr als 2x.+

Hoffe geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
hi!
danke für deine antwort!
@ eQ^:
hast du t-online?
wenn ja?
1. bei t-online einloggen
2. dann auf kundencenter --> passwörter ändern --> email passwort ändern

(dein email passwort darf nicht das gleiche passwort sein wie dein login bei t-online.de)
ich hoff, dass es das problem ist! bei ,mir funzt es!

Zurück
Oben