Outlook Express - o2 email Problem

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich eine email über meinen o2 email accound versenden will kommt folgene Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "*****@*****.de". Betreff '*******', Konto: 'pop.o2online.de', Server: 'mail.o2online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 RCPT TO:<******@*********.de> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Wie kann ich das beheben ?
 
In Outlook :

Extras >> Konten >> Eigenschaften >> Verbindung

Häkchen bei >>Anmeldung durch gesicherte Kennwort Authentifizierung reinmachen. Geht jetzt ?

Bzw bei Erweitert das Häkchen bei "dieser Server erfordert eine sichere Verbindung" reinsetzen.

Sollte dann funktionieren.

aNdRe
 
deathly_flash schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich eine email über meinen o2 email accound versenden will kommt folgene Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "*****@*****.de". Betreff '*******', Konto: 'pop.o2online.de', Server: 'mail.o2online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 RCPT TO:<******@*********.de> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Wie kann ich das beheben ?


Versuche das mal in den Optionen von Outlook zu aktivieren!
 
Aktiviere bei Kontoeigenschaften -> Server -> Postausgangsserver die Option Server benötigt Authentifizierung

Eventuell noch einmal bei o2 nachschauen, ob die Serverdaten 'mail.o2online.de' auch stimmen.
 
Zurück
Oben