Jokener
Captain
Bei Klarmobil gibts sowas ähnliches. Für 50€ endlos Telefonieren, UMTS-Flat plus billige SMS.
Alternativ kann man bei Klarmobil die einzelnen Optionen wohl auch kombinieren.
Also 5GB UMTS, danach Edge, für 20€ im Monat.
Studentenpaket (einen Studenten kennt man wohl): 50 Minuten Festnetz, 50 Minuten Klarmobil, 50 MB Internet, 50 SMS, 50 Minuten andere Netze für 20€.
VIP-Paket: Neben kostenloser Hotline und anderen Dingen auch nochmal 50 Minuten in Fest- und Mobilnetz für 8€ pro Monat.
Festnetzflat für 10€ im Monat...
Wie gesagt, kann man alles beliebig kombinieren.
Insgesamt kommen dabei, je nach Bedarf, sehr günstige Angebote bei raus.
Und da alles ohne Vertragslaufzeit ist hält sich das Risiko in Grenzen.
Ich habs für das iPad mal ausprobiert (10€/Monat=500MB UMTS, danach Edge. Konnte kein anderer Anbieter ohne Mindestlaufzeit) und bin hängen geblieben.
Alles EXTREM schnell und sehr professionell.
Montag mittags bestellt, Dienstag die Bestätigung und meine SIM-Karte. Mittwochs kam mein iPad und da lief schon alles.
Dann hab ich angerufen um vom 5€-Tarif mit 50MB (zum ausprobieren gebucht) in den 10€-Tarif zu wechseln.
Ich konnte sofort die 50MB überschreiten. Auf der nächsten Rechnung standen dann 20€ an Extrakosten (wegen Überschreitung der 50MB) mit identischer Gutschrift -> Alles top.
Bisher nicht ein einziges Problem, keine Fehler und das Netz ist halt O2.
Von daher bin ich mit Klarmobil sehr zufrieden.
Grüße vom:
Jokener
Alternativ kann man bei Klarmobil die einzelnen Optionen wohl auch kombinieren.
Also 5GB UMTS, danach Edge, für 20€ im Monat.
Studentenpaket (einen Studenten kennt man wohl): 50 Minuten Festnetz, 50 Minuten Klarmobil, 50 MB Internet, 50 SMS, 50 Minuten andere Netze für 20€.
VIP-Paket: Neben kostenloser Hotline und anderen Dingen auch nochmal 50 Minuten in Fest- und Mobilnetz für 8€ pro Monat.
Festnetzflat für 10€ im Monat...
Wie gesagt, kann man alles beliebig kombinieren.
Insgesamt kommen dabei, je nach Bedarf, sehr günstige Angebote bei raus.
Und da alles ohne Vertragslaufzeit ist hält sich das Risiko in Grenzen.
Ich habs für das iPad mal ausprobiert (10€/Monat=500MB UMTS, danach Edge. Konnte kein anderer Anbieter ohne Mindestlaufzeit) und bin hängen geblieben.
Alles EXTREM schnell und sehr professionell.
Montag mittags bestellt, Dienstag die Bestätigung und meine SIM-Karte. Mittwochs kam mein iPad und da lief schon alles.
Dann hab ich angerufen um vom 5€-Tarif mit 50MB (zum ausprobieren gebucht) in den 10€-Tarif zu wechseln.
Ich konnte sofort die 50MB überschreiten. Auf der nächsten Rechnung standen dann 20€ an Extrakosten (wegen Überschreitung der 50MB) mit identischer Gutschrift -> Alles top.
Bisher nicht ein einziges Problem, keine Fehler und das Netz ist halt O2.
Von daher bin ich mit Klarmobil sehr zufrieden.
Grüße vom:
Jokener