iPhone 3GS Empfang

Bei Klarmobil gibts sowas ähnliches. Für 50€ endlos Telefonieren, UMTS-Flat plus billige SMS.
Alternativ kann man bei Klarmobil die einzelnen Optionen wohl auch kombinieren.
Also 5GB UMTS, danach Edge, für 20€ im Monat.
Studentenpaket (einen Studenten kennt man wohl): 50 Minuten Festnetz, 50 Minuten Klarmobil, 50 MB Internet, 50 SMS, 50 Minuten andere Netze für 20€.
VIP-Paket: Neben kostenloser Hotline und anderen Dingen auch nochmal 50 Minuten in Fest- und Mobilnetz für 8€ pro Monat.
Festnetzflat für 10€ im Monat...

Wie gesagt, kann man alles beliebig kombinieren.
Insgesamt kommen dabei, je nach Bedarf, sehr günstige Angebote bei raus.
Und da alles ohne Vertragslaufzeit ist hält sich das Risiko in Grenzen.
Ich habs für das iPad mal ausprobiert (10€/Monat=500MB UMTS, danach Edge. Konnte kein anderer Anbieter ohne Mindestlaufzeit) und bin hängen geblieben.
Alles EXTREM schnell und sehr professionell.
Montag mittags bestellt, Dienstag die Bestätigung und meine SIM-Karte. Mittwochs kam mein iPad und da lief schon alles.
Dann hab ich angerufen um vom 5€-Tarif mit 50MB (zum ausprobieren gebucht) in den 10€-Tarif zu wechseln.
Ich konnte sofort die 50MB überschreiten. Auf der nächsten Rechnung standen dann 20€ an Extrakosten (wegen Überschreitung der 50MB) mit identischer Gutschrift -> Alles top.
Bisher nicht ein einziges Problem, keine Fehler und das Netz ist halt O2.

Von daher bin ich mit Klarmobil sehr zufrieden.

Grüße vom:
Jokener

Jokener schrieb:
Bei Klarmobil gibts sowas ähnliches. Für 50€ endlos Telefonieren, UMTS-Flat plus billige SMS.
Alternativ kann man bei Klarmobil die einzelnen Optionen wohl auch kombinieren.
Also 5GB UMTS, danach Edge, für 20€ im Monat.
Studentenpaket (einen Studenten kennt man wohl): 50 Minuten Festnetz, 50 Minuten Klarmobil, 50 MB Internet, 50 SMS, 50 Minuten andere Netze für 20€.
VIP-Paket: Neben kostenloser Hotline und anderen Dingen auch nochmal 50 Minuten in Fest- und Mobilnetz für 8€ pro Monat.
Festnetzflat für 10€ im Monat...

Wie gesagt, kann man alles beliebig kombinieren.
Insgesamt kommen dabei, je nach Bedarf, sehr günstige Angebote bei raus.
Und da alles ohne Vertragslaufzeit ist hält sich das Risiko in Grenzen.
Ich habs für das iPad mal ausprobiert (10€/Monat=500MB UMTS, danach Edge. Konnte kein anderer Anbieter ohne Mindestlaufzeit) und bin hängen geblieben.
Alles EXTREM schnell und sehr professionell.
Montag mittags bestellt, Dienstag die Bestätigung und meine SIM-Karte. Mittwochs kam mein iPad und da lief schon alles.
Dann hab ich angerufen um vom 5€-Tarif mit 50MB (zum ausprobieren gebucht) in den 10€-Tarif zu wechseln.
Ich konnte sofort die 50MB überschreiten. Auf der nächsten Rechnung standen dann 20€ an Extrakosten (wegen Überschreitung der 50MB) mit identischer Gutschrift -> Alles top.
Bisher nicht ein einziges Problem, keine Fehler und das Netz ist halt O2.

Von daher bin ich mit Klarmobil sehr zufrieden.

Grüße vom:
Jokener

Das kann ich nur bestätigen, habe über freenet einen Klarmobilvertrag (ohne Mindestlaufzeit und Mindestumsatz) abgeschlossen und bin auch sehr begeistert von dem Kundenservice und wie problemlos Umbuchungen von Tarifen funktionieren.

Ich habe mich bei meinem 3GS für 8ct Min/SMS in alle Netze plus Datenfalt 500 (500 MB danach GPRS) für 10 € entschieden. Ich komme so auf bei 240 Minuten telefonieren auf 29,2 € insgesamt im Monat.

http://www.freenetmobile.de/mobiltarif/index.html

Bei der Telekom wäre ich bei Complete240 bei 69,95.

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

Ein Unterschied von 40,75 € im Monat!

Das einzige, was du gerade vergessen hast, ist das du beim T-Mob über die Laufzeit auch das iPhone bezahlst.
Wenn du von 700€ ausgehst und in dem Tarif nur 130€ vorab zahlen musst, dann sind 570€ noch fürs Handy zu zahlen.
Das sind fast 25€ im Monat fürs Handy.

Zusammen mit dem sehr guten T-Mob Netz, den genannten 240 Minuten, den SMS (keen Ahnung wieviele, nutze ich nie) und der Internetflat (1GB ungedrosselt), der kostenlosen 24h-Hotline, dem ebenfalls guten Service und dem Vorteil tatsächlich sofort ein Telefon zu haben...
So schlecht ist das T-Mobile Angebot auch nicht.

Grüße vom:
Jokener

ja mein empfang hält sich auch in grenzen, ... habe O2 und damit früher mit anderen handys immer TOP empfang, fast überall...
aber mit dem iPhone 3gs ist das ne andere geschichte... leider...

Witzig,

wenn ich auf die rechten und linken Ecken meines iPhones 3GS leicht drücke geht der Empfang weg und das Gespräch spricht ab. Ebenso wenn ich es oben festhalte wird der Empfang sehr viel schlechter. Woran liegt das und was ist nun zu tun?

War mal fleissig und habe gelesen!^^ Eine wirkliche Antwort kann ich jedoch immer noch nicht entdecken, die Vermutung geht nur wieder in die Richtung das der Provider eine schlechte Netz-Abdeckung hat.

Mein Problem ist das folgende, mit dem Iphone 3GS kann ich Problemlos in D2 Netze telefonieren, jedoch in D1 Netzte generell immer nur miserabel, was aufgrund meiner Geschäftstätigkeit schon sehr peinlich ist. Aufgrund dessen das ich durch Gerüchte immer häufiger höhre das das Problem hier beim D2-Netz liegt, bin ich schon seit geraumer zeit am Wechsel zu D1 interessiert. Bisher scheiterte es jedoch immer am nötigen Aufwand, zwecks Nummer behalten und der gleichen.

Ebenfalls finde ich es recht merkwürdig das das telefonieren mit dem I4 und 5 laut bekannten dieses Problem nicht auftritt.

Mein Empfang war bisher auch immer gut laut Status(Es sei den man blockierte die Antenne, am Iphone 3Gs unten links zu finden, also bitte nicht beim telefonieren die Finger drauf^^).

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp parat oder ebend auch nur eine technische Erklärung?

Gruß
Leo^^

Wenn ich dem Post die Info richtig entnommen habe bist du bei Vodafone?

Das du nach D1 nur schlecht telefonieren kannst kann viele Ursachen haben. Wenn sich dein Gesprächspartner in einer Region mit schlechtem Empfang bewegt sollte es klar sein, dass die Gesprächsqualität leidet. Man kann es natürlich nicht immer nachvollziehen. Gleiches gilt natürlich auch für das eigene, sowie für alle anderen Netze. Bewegst du dich beim Telefonieren? Bist du im Auto unterwegs oder tritt das Problem auch auf wenn du im Büro bist?

Wenn du die Möglichkeit hast solltest du mal ein neueres iPhone testen um das Gerät ausschließen zu können. Andernfalls liegt es an VF oder D1 bzw. deinem Gesprächspartner. Zudem wäre es interessant zu wissen ob du in der Stadt oder auf dem Land unterwegs bist. Wenn du in ein anderes Netz telefonierst erweitert sich die Störersuche, da einfach mehr Technik zwischen dir und deinem Gesprächspartner hängt und es somit unmöglich wird die Störung eindeutig zu identifizieren.

Grüße

Zurück
Oben