IPhone 3GS für ~ 300 Euro ?

Vergiss es da kommt noch Zoll und außerdem nehmen die nur Kreditkarten Oo....
Locked wird es auch noch sein wenn du es überhaupt bekommst. Das ist billiger wie bei Apple direkt. Vergiss es

Nun da kommen ca. 6% Zoll und 19% Einfuhumsatzsteuer drauf, also pi mal Daumen wären es dann 375 Euro. Und Kreditkarte ist ja eigentlich das schönste Zahlungsmittel, liefern die nicht, läßt du die Zahlung einfach zurückgehen und deine Bank streitet dann für dich und gewinnt, da die Jungs ja keine Unterschrift von dir haben.

Allerdings frage ich mich wie du auf 300 Euro kommst. Das kostet dort 550 Dollar macht knapp 400 Euro dann Zoll und Steuer und schon bist du bei 500 Euro.

Selbst 550 Dollar sind noch zu günstig. Also lieber Finger weg.

öhm scheinbar hat hier jemand keine Ahnung von Zoll oder, innerhalb der EU fällt weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll an!

Probieren kann man es mit der Kreditkarte kann nich viel schief laufen

Edit: Jedoch von Western Union würde ich die Finger lassen, das wäre als einziges zu beachten

vllt. ist es B-ware
oder man bekommt es nciht
dann gehen nur karten von AT&T oder wie die in america heißen
Probleme mitm Zoll kommen hinzu und wenns defekt sit bekommste wahrscheinlich nur Ärger und kein neues

Homoioteleuton schrieb:
vllt. ist es B-ware
oder man bekommt es nciht
dann gehen nur karten von AT&T oder wie die in america heißen
Probleme mitm Zoll kommen hinzu und wenns defekt sit bekommste wahrscheinlich nur Ärger und kein neues
Also nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsaaaaam

Auszug aus Wikipedia zum leidigen Thema Zoll:

Die Europäische Union ist eine Zollunion, innerhalb derer keine Zölle erhoben werden. Rechtliche Grundlage sind Art. 23 I und 25 ff. EG-Vertrag und Art. XXIV GATT. Von Bedeutung sind hier nur noch Einfuhrzölle gegenüber Nicht-EU-Ländern, die insbesondere als zentrales Instrument der Gemeinsamen Handelspolitik erhebliche Bedeutung haben.

Die Zolleinnahmen aller europäischen Mitgliedstaaten stehen der EU zu, die auch die Höhe der Zölle festlegt und weitere Regelungen in dieser Sache erlässt. Zuständig für die Verwaltung der Zölle sind dagegen die Mitgliedstaaten – z. B. in Deutschland die Bundeszollverwaltung oder in Österreich das Finanzministerium.

Zölle sind eine der ganz wenigen eigenen Einnahmequellen der EU, die sich ansonsten fast ausschließlich aus Geldtransfers von den Mitgliedstaaten finanziert. *** ENDE

Oder wie sollte man sich sonst iPhones in Italien bestellen, Zoll fällt z. B. beim Kauf in USA an.
Zum Thema Garantie -> UPS bringts gerne dort hin:evillol:

Außerdem kann man sich in Deutschland eine Wertgarantie abschließen die für alles gerade steht!

mhh vllt billiger für die abzurechnen oder so

Mmmmm, mein Fehler, hatte nicht auf die Adresse geschaut und bin davon ausgegangen, dass die in Amerika sitzen wegen Dollarpreis.

Zuletzt bearbeitet:
macht ja nischt, dafür is die community ja da, ich würde auch nicht den ersten Schritt machen und dort bestellen. Nur wenn ich höre das es klappt.

Ich hab schon ein iPhone in England verloren: Selber schuld aba hier kurz die Story

bei Ebay nach 3G gesucht-> Gefunden mit PP bezahlt, Zahlung kam zurück, da der Händler sagte, zahlung mit PP nur möglich wenn Adressstatus verifiziert sei, dachte mir nichts schlimmes weil ja PP im Angebot war und überwies mittels EU-Überweisung, naja iPhone kam nie an, Adressstatus lässt sich übrigens nur in USA verifizieren.

Also Augen auf beim Kauf, nur noch mit PayPal zahlen

Gott sei Dank habe ich aus Kulanz von Ebay für meine Langjährige Treue 250€ bekommen (ca 65% von Ursprungspreis) besser als nichts

Wo gehen so die ersten soliden Angebote für ein 3G S mit 32GB los?

Wo kauft man, wnen man in Belgien oder Italien kauft? Hat man Garantie?

es ist unlocked steht doch da .. außerdem is n JB np..

lässt sich ein 3gs schon ohne nachteile jailbreaken?

Zurück
Oben