Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute jetzt hab ich mein "neues" iphone und jetzt hat mir mein kollege gesagt das er sich vertan hat und der simlock erst ende mai weggeht und jetzt wollte ich fragen ob man den simlock irgendwie anders entfernen kann?
also hab gehört man muss der telekom geld bezahlen damit sie den entfernen oder so?
Ist übrigens ein Netlock, kein Simlock. Das Entfernen ist hier nicht erwünscht, da illegal.
Besorg dir einfach eine Prepaidkarte im Telekomnetz. Gutes und günstiges Beispiel wäre Congstar.
Positiver Nebeneffekt: Du bist das miese E+ Netz los
also das netz will ich definitiv nicht wechseln da ALLE meine freunde eplus haben
was ich eigentlich wissen wollte war ja ob tmobile einen kostenpflichtigen unlock anbietet und das weis ich jetzt ja nur jetzt die frage,findet ihr lohnt es sich?
oder doch lieber einfach bis mai warten (zur info:mein handy wird nicht mehr lange halten -.-)
woher sollen wir wissen, ob es dir die knapp 100€ wert ist?
leute gibts ... entweder du sagst, ja es ist mir das wert weil ich unbedingt bei dem super-schnellem-eplus bleiben will
oder du wechselst zu der Telekom (oder Prepaid Congstar) und hast wirklich mal gutes Netz
das geht schon fast immer. Nur als das iPhone ganz neu bei T-Moblie war, ging es ein oder auch 2 Jahre nicht. Ich weiß es nicht genau. (ich glaube es waren 2, als die ersten den Net-Lock wegen Ende der MVLZ verloren haben.) Warum sollte es auch nicht gehen und die Telekom kann die 100€ gut mit nehmen. Bezahlt sind die Telefone doch allesamt via des Laufzeitvertages.