Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3GS Tastensperre beim Telefonieren ist defekt
Ich habe ein Problem mit dem 3GS beim telefonieren...die tastensperre geht nicht rein und ich drück dann mitm ohr auf stumm oder aufn lautsprecher! Was kann ich machen?
Du meinst den Lichtsensor... Dieser regelt zumindest beim Telefonieren das Abdunkeln/Sperren des Displays. Funktioniert die automatische Helligkeitsanpassung noch?
Wenn der defekt ist, kannst du ihn reparieren lassen. Über Google findet man direkt Anbieter, die das erledigen. Falls noch Garantie besteht, schick das Gerät ein...
Hast du ein Reset versucht?
(Home+ Sperrknopf ca. 10 Sek. gedrückt halten)
Ich hatte auch mal eine seltsame Fehlfunktion bei meinem iPhone 4- Nach einem Reset, war alles wieder OK.
Im schlimmsten Fall, könntest du auch die Funktion 'Wiederherstellen' im iTunes versuchen. Wichtig: zuerst ein Backup erstellen lassen.
Hast du noch Restgarantie? Wenn ja, einschicken.
Wenn nicht, damit leben oder zahlen.
Auf die schnelle finde ich bei eBay Artikelnummer: 160572533955.
Allerdings sagt die dir Apple-Hotline bestimmt auch, an welche Service-Partner du dich wenden kannst.