iphone 4 // Akku spinnt !

Alfredo schrieb:
Für die neue 4.3.1 Firmware brauchst du auch die neue iTunes Version 10.2.1 glaube ich.


Hochscrollen - ich besitze das neue iTunes schon ...
Ergänzung ()

DerPhysiklehrer schrieb:
Kannst ja heute Abend nochmal posten ob's geklappt hat, ansonsten kann ich dir zum sehr guten Forum www.apfeltalk.de raten. Such da dann nochmal nach einer Lösung, die können dir sicherlich helfen, aber das funktioniert nachher bestimmt.

also, aktueller zwischenstand:
Den SCHEISS den ich mir bei Chip.de geladen habe... wie schon gesagt.. scheiß... Die Datei ist laut itunes beschädigt und kann somit nicht aufgespielt werden. Werd nun ne Wiederherstellung machen, auch wenns doof ist. :(
 
Sonst lad dir die aktuelle FW über iTunes runter, ich weiß das dauert lange (hab selbst nur 48kb down), aber die FW wird funktionieren.
 
DerPhysiklehrer schrieb:
Sonst lad dir die aktuelle FW über iTunes runter, ich weiß das dauert lange (hab selbst nur 48kb down), aber die FW wird funktionieren.

Jaa, dafür hab ich mich jetzt auch entschieden. Machs über heute nacht, die beste lösung und ich kann es morgen wieder mit zur Arbeit nehmen. Dazu mach ich die wiederherstellung..
Die angst bleibt trotzdem das die Akkulaufzeit verkürzt wird :/
 
So. Hat sich alles geklärt.

Gehts zum nächsten Problem:

Dieser scheiß Saftladen von Telekom möchte mir meinen Persönlichen Hotspot nur widerwillig freischalten. Ich habe mir im Oktober 2010 einen Vertrag zugelegt. Damals sagte man mir nicht, dass es im monat drauf neue tarife gibt & man die alten somit eigentlich total vergessen kann.
Hab den Complete M und soll laut Telekom für das Freischalten des Persönlichen Hotspot nochmal im monat, zusätzlich zu meinen 59,95, nochmal 19,95 zahlen. In den Tarif 'Complete Mobil L' darf ich erst im Oktober diesen Jahres wechseln.


So, jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich eig. auch mit jailbreak den Hotspot einrichten kann.
Kann mir jemand erklären mit welchem programm & alles was damit zusammenhängt?
Das ist alles totales Neuland für mich, aber langsam reicht es mir mit der Telekom!
 
So, jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich eig. auch mit jailbreak den Hotspot einrichten kann.
Kann mir jemand erklären mit welchem programm & alles was damit zusammenhängt?
Das ist alles totales Neuland für mich, aber langsam reicht es mir mit der Telekom!
Das ändert sich durch lesen, und was du lesen sollst findest du recht schnell über google.
Was nützt es wenn dir einer hier genau das erklärt was anders wo in schönen bebilderten tutorials steht...

http://www.gidf.de/jailbreake tutorial
 
Zurück
Oben