iPhone 4 Aktivieren

Ähh bitte was? Ich glaube du hast meine Aussage nicht verstanden. Wenn du das Gerät in den USA gekauft hast, hat es einen AT&T-Simlock. Folglich kannst du es nur mit einer amerikanischen SIM aktivieren, um anschließend einen Unlock via Jailbreak durchzuführen.

edit: Oder ist das Gerät aus Kanada? Du musst doch wissen, wo du das iPhone gekauft hast..

Zuletzt bearbeitet:
Such dir einfach jmd der eine Microsim hat, tu diese in dein IPhone, aktivier, nimm die SIM wieder raus und du hast ein aktiviertes IPhone. Damit kannst dann schon alles machen ausser telefonieren bis diene SIM kommt.

Hab ich auch schon gemacht.. die gaben gesagt es geht nicht weil sie keine micro sim karte grade hatten

SIM-Karte zuschneiden und ab geht die Luzie ^^

Gab ich doch schon gesagt... hab schon 3 geschnitten und nichts tut sich

Wie gesagt, wird dann nur mit einer AT&T Karte gehn wenn das iPhone wirklich aus Amerika ist.

Also

ich denk da passt jede sim rein

Ja , wenn sich bei drei Sim Karten nichts tut, was sagt uns das ?^^

AT&T Simlock, auch USA IPhones haben einen solchen, wie ein Vorposter einige Posts vorher schon gesagt hat.

Okay danke.. Dann kann Thread geschlossen werden
Ergänzung ()

Ich hab gehört wenn ich ihn mit einer tMobile karte aktiviere dass er dann einen Lock hat!

Stimmt das? Das war so ein Problem bei einem anderen

Wenn das iPhone aus Amerika kommt, dann ist es SIM-locked. Sprich es nimmt nur Karten
von AT&T an. Das ist Tatsache. Jailbreak jetzt mal aussen vor gelassen.

Äh, verstehst du überhaupt was geschrieben wurde, und was ein Simlock ist?
Scheint nämlich nicht so, denn die Ergänzung mit T-Mobile hat nichts mit dir zu tun.

Edit: ist an xhadia gerichtet

Ich habs bei Vodafone aus dem Laden beckommen.Und in der Verpackung war ein Amerikanisches Ladegerät

Dann packs ein und geh damit in den Vodafone Laden. Und lass dir nächstes Mal ein deutsches Ladegerät geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben