Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 4 Bestellung, Lieferzeit
- Ersteller don.dope
- Erstellt am
prinzpoldi87
Newbie
@tsingtao
Wo genau hast du in Belgien nach dem iPhone gesucht? Lediglich in grenznahen shops oder auch etwas weiter im Landesinneren? Hab mir überlegt die Tage nach Belgien zu fahren und mein Glück zu versuchen
Wo genau hast du in Belgien nach dem iPhone gesucht? Lediglich in grenznahen shops oder auch etwas weiter im Landesinneren? Hab mir überlegt die Tage nach Belgien zu fahren und mein Glück zu versuchen
@CyberdyneSystem
Bist du kürzlich erst aus deinem Winterschlaf aufgewacht ?
Meins soll am 9.8 verschickt werden und am 16.8 bei Borderlinx sein.
Ich denke aber das es schneller bei Borderlinxx landet.
Bist du kürzlich erst aus deinem Winterschlaf aufgewacht ?
Ergänzung ()
dammi schrieb:@SheyMo:
Wie die haben die Bestellung nicht gelöscht ? Dachte die lesen die Borderlinx Bestellungen einzeln aus und stornieren diese ?
Meins ist übrigens auch in UK bestellt und wird laut Apple am 16.08. ausgeliefert.
Meins soll am 9.8 verschickt werden und am 16.8 bei Borderlinx sein.
Ich denke aber das es schneller bei Borderlinxx landet.
tsingtao
Fleet Admiral
prinzpoldi87 schrieb:@tsingtao
Ich war in Brüssel und in 2 Vororten...
Bleib lieber zu Hause. Ich hättes bei einem Laden als Nr. 6 auf die Reservierungsliste geschafft.
Von anderen hab ich gelesen, dass sie 2 Stunden nach Eröffnung schon bei >30 waren.
dikus23 schrieb:Ja, dacht gibt auch eine Möglichkeit. Und wie machst Du das? Oder hast jemanden dort leben?
Hab ne Lieferadresse in Paris.
CyberdyneSystem schrieb:Soll jeder machen was er will und für richtig hält, aber etwas negatives sollte man auch erwähnen, was nun mal bekannt ist
Sollte man. Allerdings nicht hier. In diesem Thema geht es um Bestellungen und Lieferzeiten. Nicht um Kritik, Fehler und andere Sachen. Kritik muss ausgesprochen werden. Allerdings nicht wahllos in Themen, die einen anderen Bezug haben.
belafarinrod91
Lt. Junior Grade
und Woche 5 ohne iPhone bricht an ...
Ich glaub ich bestell jetzt noch zusätzlich bei Gravis und Media-Markt. Kein Zustand mehr ...
PS : Um nich nur gemeckert zu haben, Kollege von mir hat´s ein,zwei Wochen nach mir bestellt, der hat sein mittlerweile. Komisch. Wahrscheinlich weil er ein halbes Jahr schon dabei ist.... Dr***sladen.
Ich glaub ich bestell jetzt noch zusätzlich bei Gravis und Media-Markt. Kein Zustand mehr ...
PS : Um nich nur gemeckert zu haben, Kollege von mir hat´s ein,zwei Wochen nach mir bestellt, der hat sein mittlerweile. Komisch. Wahrscheinlich weil er ein halbes Jahr schon dabei ist.... Dr***sladen.
Zuletzt bearbeitet:
P
Pelesit
Gast
Bestellt in der letzten Juni Woche. War der 11te auf der Liste. Hier in Italien gibt es das Teuil ja erst seit dem 30.8. Leider habe ich es immernoch nicht gekommen. Nach einer Woche, auch wenn ich einer der ersten war....
ThunderBörd
Lieutenant
man regt mich das auf! Kumpel hats jetzt nach 3 Wochen aus dem tshop bekommen...
ich arbeite bei dem "drecksladen"...echt scheiße das wir nicht bevorzugt werden
ich arbeite bei dem "drecksladen"...echt scheiße das wir nicht bevorzugt werden
Ich reise in einer guten Woche nach Italien, Österreich/Schweiz.
Wo kann man da die Iphone herbekommen?
Wo bekommt man die her?
Einfach in einen elektroladen rein und nachfragen (Deutsch/englisch)?
Oder in ein Mobilfunkgeschäfft(Orange bei AT, TIM(?) in It?) ?
Wo kann man da die Iphone herbekommen?
Wo bekommt man die her?
Einfach in einen elektroladen rein und nachfragen (Deutsch/englisch)?
Oder in ein Mobilfunkgeschäfft(Orange bei AT, TIM(?) in It?) ?
Zuletzt bearbeitet:
belafarinrod91
Lt. Junior Grade
AW: iPhoe 4 Bestellung, Lieferzeit
So, nachdem ich jetzt 5 Wochen bei der t-COM gewartet hab, bin ich heut nach Viernheim in den Media-Markt gefahren - jetzt halte ich mein iPhone 4 mit 32gb endlich in den Händen
War das letze und einzige ;-)
So, nachdem ich jetzt 5 Wochen bei der t-COM gewartet hab, bin ich heut nach Viernheim in den Media-Markt gefahren - jetzt halte ich mein iPhone 4 mit 32gb endlich in den Händen
ThunderBörd
Lieutenant
stornierst du dann deine Bestellung bei tmobile oder wie machst du das?
Einfach statt nem neuen tmobile vertrag ne vorhandene simkarte genommen oder wie?
Glaubt ihr eigentlich es kann sein, dass es eine große Lieferung geben wird oder dass die telekom nach und nach die iphones raussschickt?
könnte ja sein dass die telekom n paar tausend iphones in bestellung hat und wenn die da sind deutschland erst mal versorgt ist.
ok n paar tausend werden wohl zu wenig sein^^
belafarinrod91
Lt. Junior Grade
Ne,
ich stornier die Bestellung bei T-Mobile nicht, die war eh nicht verbindlich.
Hab dann gestern im Media-Markt nen neuen T-Mobile Vertrag über Debitel abgeschlossen. Da kannste die iPhones irgendwie nich vorbestellen, sondern du nimmst sie einfach mit, sofern sie da sind.
ich stornier die Bestellung bei T-Mobile nicht, die war eh nicht verbindlich.
Hab dann gestern im Media-Markt nen neuen T-Mobile Vertrag über Debitel abgeschlossen. Da kannste die iPhones irgendwie nich vorbestellen, sondern du nimmst sie einfach mit, sofern sie da sind.
ThunderBörd
Lieutenant
ja und was ist mit deiner bestellung bei tmobile?
versteh das nicht ganz...
versteh das nicht ganz...
belafarinrod91
Lt. Junior Grade
Das war keine Bestellung, sondern eine Reservierung, die vollkommen unverbindlich war.
P
Pelesit
Gast
WIeder ne Zeit um und ich bin ohne Phone...
Ich wurde auf "diese Woche" vertröstet... Naja mal sehn. Ich wills endlich... Hab mir schon ne Menge Apps geladen... KAnn aber nichts damit machen =(
Ich wurde auf "diese Woche" vertröstet... Naja mal sehn. Ich wills endlich... Hab mir schon ne Menge Apps geladen... KAnn aber nichts damit machen =(