iPhone 4 Bestellung, Lieferzeit

die jugendaktion bezieht sich nicht auf unter 18 jährige, in deutschland wäre das auch garnicht möglich, da man als minderjähriger keine verträge abschließen darf. Die jugend-rabatte gelten für leute bis 25 in deutschland und für studenten sogar noch länger...

nachdem letzte Woche der Telekommitarbeiter gesagt hat, dass ich locker mit 2 Monaten Wartezeit rechnen kannn, sowohl online als auch im T-Mobileshop selbst, habe ich selbst die Initiative ergriffen und geschaut wo es noch iPhones zu kaufen gibt.

Ich bin total erstaunt. Im Raum Stuttgart sind noch iPhones verfügbar, sowohl 32GB als auch 16GB. Ich habe telefonische die Bestätigung bekommen das noch zahlreiche Äpfel in den Regalen liegen. Bei Mediamarkt, Saturn, Gravis, Medimax und Debitel sind noch welche da.

Also für jeden der in Stuttgart wohnt oder für den sich ein Kurztripp lohnen wird. Ab ins Schabenländle :)

Heute Mittag um 12:30 in den Shop (ohne Vorbestellung, Neukunde!), um 12:45 200€ leichter, aber mit iPhone aus dem Laden gelaufen :D

Labtec schrieb:
Heute Mittag um 12:30 in den Shop (ohne Vorbestellung, Neukunde!), um 12:45 200€ leichter, aber mit iPhone aus dem Laden gelaufen :D

Glückwunsch! Könnterst du noch bitte verraten in welchem Shop du es geholst hast?

T-Mobile ? mobilecom ? Stadt?

Update:
Nachdem mir diese ganze Warterei ohne irgendwelche Veränderungen zu blöd geworden ist, bin ich am letzten Freitag in Nürnberg ins Frankencenter in einen T-Shop.
Und... oh Wunder oh Wunder, diese Woche kann ich mir mein 32 GByte iPhone abholen?!
Wartezeit Shop somit gerade mal eine Woche?!
Wartezeit VORbestellung --> > 1 Monat...
Ich kann nur jedem raten, der auch schon seit Ewigkeiten wartet, mal einen Ausflug in die Stadt zu machen und direkt in nen Shop zu gehen.
Dort ist die Verfügbarkeit echt besser.

Greetings

bestellung 27.6.2010 bis jetzt noch nixxxx.....

habe gerade mal beim kundencenter angerufen (nur weil man da sofort durchkommt :D )
hab ne ziemlich nette Frau erwischt die mir aber versichert hat, dass das iPhone4 momentan NIRGENS in ganz deutschland vorrätig ist..also dass man auf jeden fall noch 1-2 Monate warten muss.
Komisch nur, dass n Kumpel seins heute mittag im tshop abholen durfte und mein vorposter hat ja ähnliches berichtet....was das angeht hat die verkäuferin also müll geredet^^
Aber dafür dass sie mir dann noch 5min von ihrem tollen 3GS erzählt hat mochte ich sie trotzdem :D

29.6.10 vorbestellt ... war jetzt insgesamt 3x im T-Shop. Beim ersten Mal wurde mir versichert, dass mein iPhone in 4 Wochen da wäre ... also eigentlich gestern ;)

Zwischendrin war ich nochmal da, da hieß es, dass es 1-2 Wochen länger dauern könnte.

Heute hieß es dann letztendlich, dass ich zu den "Glücklichen" gehöre, die "nur noch" 3-4Wochen warten müssten (also insgesamt 8-9Wochen!!!).

Am liebsten würde ich der Telekom sagen, was ich davon halte - und zur Konkurrenz gehen. Gibt ja aber leider keine ... im Ausland holen, ist für mich leider keine Alternative ... regt mich auf jeden Fall ziemlich auf ...

Gruß

warst du mal bei anderen läden? Saturn, mediamarkt oder mobilcom bieten das iphone schließlich auch an.

Bei Mobilcom hab ich vor einiger Zeit angerufen, ebenfalls neun Wochen Wartezeit, eher noch länger.

Bei Expert Esch (Elektronik Händler hier in der Gegend) ebenfalls, Gravis (Apple Vertreiber) auch.

Saturn und Media-Markt werde ich wohl noch ansteuern ... hab aber die Befürchtung, dass ich da mindestens 2-3Wochen warten muss, da kann ich dann auch hoffentlich das aus dem T-Shop nehmen.

Irgendjemand ne bessere Idee für Rhein-Neckar-Gebiet - als warten ?

Mannheim ist jetzt mit 310 000 Einwohnern keine wirkliche Kleinstadt ;-)

Werd´s wohl morgen bei Saturn probieren. Trotzdem Danke :)

Also T-Mobile Austria hat bei Facebook ein Kommentar hinterlassen das sie heute die Iphone 4 rausgeschickt haben die es geschafft haben sich es mit Vertragsverlängerung zu bestellen.
Sollte dann morgen entlich da sein :D

belafarinrod91 schrieb:
Mannheim ist jetzt mit 310 000 Einwohnern keine wirkliche Kleinstadt ;-)

Werd´s wohl morgen bei Saturn probieren. Trotzdem Danke :)

Also ich wohne in Mannheim und habs in beiden t-shops und bei gravis in der Stadt versucht ohne erfolg!
Von mobilecom würd ich abraten aber das ist ein anderes Blatt :)

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Hey,

Also ich war heute auch bei Saturn, 8-9 Wochen wenn man "Glück" hat.
Schade drum ... ich werde jetzt einfach warten, dass die T-Com sich meldet und mir sagt, dass mein iPhone 4 abzuholen ist :)

iPhone 4 in UK am ~06.07 bestellt, ist im Moment im Versand und wohl Anfang nächster Woche in DE :)

Hab meins am 21.07 in UK bestellt und seit gestern isses bei Borderlinx und damit hoffentlich bis Ende nächster Woche bei mir.

@SheyMo:
Wie die haben die Bestellung nicht gelöscht ? Dachte die lesen die Borderlinx Bestellungen einzeln aus und stornieren diese ? :)

Meins ist übrigens auch in UK bestellt und wird laut Apple am 16.08. ausgeliefert.

also ich habe am 14.7 bei T-Mobile Austria mit Vertragsverlängerung mein IP4 16GB bestellt...letzte Woche Donnerstag verschickt, und heute erhalten :D

Zurück
Oben