iPhone 4 Cases?

tb2000

Newbie
Hallo zusammen...

eigentlich wollte ich mir für mein iPhone 4 gar kein Case kaufen, da ich Mr. Ives Design nicht mit einer Schutzhülle zerstören wollte, doch auf Grund der Antennenproblematik und der zunehmenden Kratzer, werde ich mir nun eine zulegen.
Welche iPhone 4 Cases könnt Ihr empfehlen?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Cases gemacht:

http://store.quadocta.com/deutsch/iphone-4/serici-case-fur-iphone-4.html

Würde gerne wissen, wie die Qualität von diesen Cases ist.

Freu mich auf Eure Antworten...

würd ic weglasen und gar nichts nehmen. dieses glas das an hinten und vorne verbaut ist, ist extrem kratzerresistent. da kannst sogar mit dem schlüssel drüber kratzen und siehst danach nicht. an den seiten dieses metal hält auch einiges aus.

Wenn du dir das Design annähernd erhalten willst, dann nimm durch eine der klaren / durchsichtigen Hüllen. Eine davon kann man doch auch über das App / Apple kostenlos bekommen....

Du bekommst doch ein Gratis Case zum IPhone 4 dazu oder nicht?

Da musst du dir nur die Case-App aus dem Store holen und kannst dir eins aussuchen und bekommst das dann von Apple, quasi als Entschuldigung für die Antennenprobleme.

Selbst wenn das Glas so kratzresistent ist, gibt es zu viele kleine Partikel, die einen höheren Härtegrad haben und damit locker auch dem Glas schaden können... Hatte in meinem ersten HD2 auch zwei kleine Kratzer im Glas nach einem Fehler meinerseits.. Und da kann man ja auch mit Cuttermessern drüber. Allein Quartz hat schon meist einen höheren Härtegrad als das verwendete Glas hier, ergo würde ein Korn reichen.

ja da hast du schon recht jedoch ist die warscheinlichkeit ohne hülle kratzer zu bekommen wesentlich geringer. denn in den hüllen kann sich ja auch einiges festsetzen und das siehst du halt dann nichtmal. und es wäre ja schade wenn man sich im vertrauen auf so eine hülle einlässt und dann nach 6 monaten benutzung das böse erwachen kommt wenn mans mal aus der hülle rausnimmt und auf einmal alles total verkratzt ist.
aber im endeffekt ist so ein teil halt auch ein gebrauchsgegenstand den man benützen möchte und nicht ständig in sorge sein will das auch ja alles nach 2 jahre wie neu aussieht...

Ich hab momentan den Bumper drauf und finde, dass das Gerät jetzt wirklich nimmer so gut aussieht... Es ist wirklihc ne dumme Sache... So in der Hosentasche hab ich auch Schiss, dass ma was dran kommt, oder dass es mir ma runterfällt... Aber ne Handysocke wird auch ned viel Schutz bieten... Und son riesen Case find ich acuh unfassbar hässlich...

Zurück
Oben