iPhone Cases Recycled

LuckyMagnum

Lt. Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
1.681
Hi ihr Lieben,

bin auf der Suche nach Cases, die zwar (teils oder ganz) recycled sind, aber nicht biodegradable.

Warum nicht biodegradable? Hatte mal Eines, das sich nach mehrfachem Kontakt mit Regen langsam aber sicher auflöste.

Sollte für das iPhone XS als auch für das 12 Pro Max verfügbar sein.

Danke! 👍
 
Hi
hast du schon aktiv gesucht
Wenn ich den Threattitel google (nicht mit google) dann bekomme ich jede Menge Angebote.
Sowohl von Cases die kompostierbar sind als auch für welche die z.B. aus Oceanplastik oder alten Plastikflaschen hergestellt werden.

Greetz,
Fresh-D
 
@Fresh-D
Natürlich habe ich erst eine Suchmaschine bemüht, ist ja auch einfacher und schneller, als einen Thread zu eröffnen.
Jedoch finde ich leider fast nur Welche, die Beides sind.
Habe bisher nur ein Case gefunden, das zwar recycled aber nicht kompostierbar ist und das gibt es laut Suche nicht für das 12 Pro Max. Marke: Turtleandcase auf Amazon.

Kannst du mir evtl. einfach von den vielen Angeboten, die du gefunden hast, 2-3 verlinken? Dann wäre meine Suche vermutlich schon beendet und wir könnten den Thread wieder schließen lassen.
 
@Fresh-D
Ach schade, die sind leider nicht für die neueren iPhones verfügbar. Besonders die von popsicase hätten mir sonst gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt seit dem iPhone 12 Release habe ich dieses Case im Einsatz und es hält wie am ersten Tag 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Zurück
Oben