iPhone 4 hängt beim Wiederherstellen (MAC)

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.558
Guten Abend,

ich wollte mein iPhone 4 Wiederherstellen (mit Mac), allerdings steht iTunes und mein iPhone seit über 1 Stunde am gleichen Punkt... habe es schon 3 mal versucht und 2 mal im DFU mode, es kommt keine fehlermeldung ect, habe schon in den Hosts datein nachgeschaut aber nichts gefunden, habe ein anderes USB kabel genommen und den USB Port getauscht.. leider funktioniert nichts.. :(, wenn ich das iPhone starten will kommt nur ich woll es mit iTunes verbinden, das iPhone ist momentan nicht(auch vor der Wiederherstellung nicht) JB!
Ergänzung ()

Habe es bereits hinbekommen, habe es einfach über Windows wiederhergestellt.
 
als hinweis, es gibt hier auch ne extra appleecke ;-)
 
Zurück
Oben