iphone 4 Helligkeitssenor nicht zufriedenstellend

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo,
hatte schon vor kurzem das Problem, dass der Auto Helligkeitssenor nicht richtig geht,sprich wenn ich in einen dunkel Raum gehe ,bleib das Display Hell.mach ich die Tastesperre und und gehe wieder in den Homescreen ist es dunkel und wird dann wieder hell sobald ich das Licht anmache.

Aber das ganze geht nicht immer.Wenn der Helligkeitsregler auf fast Maximum steht, tut sich fast nichts.Irgendwie funktioniert das ganze nicht wie es soll.Bei meinem MacBook ist das ganz anders.

Nun habe ich bei Apple angerufen und das ganze beschreiben ,mir wurde angeboten das Gerät zu tauschen ,nur ich Frage mich jetzt wenn Apple Feststellt es wäre normal.Muss ich dann mit irgendwelche Kosten rechnen.

Ich habe den Apple Care Protection Plan 2 Jahre.

Über eure Antwort würde ich mich freuen.

Hi,

mit Kosten musst du aller wahrscheinlichkeit nicht rechnen. Allerdings handelt es sich bei dir auch nicht um einen Fehler. Die automatische Helligkeitsstellung ist bei iOS Geraeten eine Katastrophe. Und beim MacBook ist sie zu empfindlich. Du koenntest dir das Einschicken also sparen.

Gruß

Es ist erst dann wieder dunkel wenn ich es kurz gesperrt habe echt grausam

Jailbreaken, SB Settings drauf und dann kann man die Helligkeit ganz schnell so regeln wie man möchte. Hab den Helligkeitssensor sowieso aus.

Also bei mir läuft die ganze Sache mit dem Helligkeitssensor gut...
Lass es halt tauschen, einziger Markel, du musst eine Kreditkarte angeben.
629 euro werden dann reserviert, und wenn dein Iphone da ist wird der Betrag wieder freigegeben.

Ich glaube, das ist normal mit dem Sensor. Ist bei mir auf iPad und iPhone genauso. Manchmal wirds einfach so dunkler, obwohl sich die Umgebung gar nicht verändert hat. Nur die MacBooks bekommen das besser hin.

Zurück
Oben