Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob isch sowas rentiert? Man muss ja mal eifnach sagen, dass auf den ganzen iPhones 2G bis 4 die selben Anwendungen und gleichen OS laufen, ist es denn so wichtig, dass die Anwendungen, Apps schneller geladen werden? Meiner Meinung nach nicht
Ich meine, das einzige was sich an den iPhones ändert, ist die Hardware, was aber (durch die gleiche Software) eigentlich keinen Vorteil im Sinne von, darauf läufts und darauf nciht, mit sich bringt.
So etwas wie das Retina-Display des iPhone 4 ist sicherlich schön, wobei man auch hier sagen muss, dass das nur bei einem Abstand <20cm einen Unterschied macht, wobei ich niemanden kenne, der am Display eines iPhones kleben geblieben ist. Habe selsbt schon das iPhone 4 und iPhone 3Gs getestet, bzw. habe das iPhone 3 Gs immernoch. Das iPhone 4 ist mit einem Hardwaredefekt eingetroffen, habe es dann zurückgegeben und mir dann für die Hälfte hier ein gebrauchtes 3Gs gekauft. Und ich bin damit absolut zufrieden.
Also was ich bisher gelesen hab geht wohl das 5er im September in Produktion geht, das heisst wohl bis es in Deutschland zu haben ist, wird es wohl locker Ende Oktober.
Iphone 4 in weiss wohl Ende April, in Deutschland wohl erst später
@spiderweb
Die Antwort ist stets dieselbe: Brauchst du ein Neues kaufe. Kannst du warten warte.
Man kann immer warten und es ist stets der falsche Zeitpunkt. Als Bsp. das iPad. Willst du eins, brauchst du eins, aber es gibt keins. Warten ist angesagt. Ist es dann verfügbar macht man sich bereits wieder Gedanken über den Nachfolger. Beim iPhone war es letztes Jahr dasselbe.
Gerüchte sagen, dass das iPhone erst im Herbst kommen soll?! Jetzt ist gerade mal der Winter richtig rum. Ein halbes Jahr noch. Eine lange Zeit.
Du hast letztes Jahr ein 3GS gekauft? Ich habe auch eins und noch keinen Grund es her zu geben. Vielleicht, wenn der Akku mitmacht, verwende ich es sogar über die Vertragslaufzeit hinaus. Ein weiteres, 3. Jahr, warum nicht?! Warum willst du dein 3GS nach gut einem Jahr jetzt ersetzen? Mein Geldbeutel ist mir näher als ein neues iPhone.