iPhone 5 jetzt kaufen oder auf iPhone 5S warten ?

Ich würde aufs 10er warten, das ist bestimmt besser, als der Nachfolger des 5er...
Entweder man kauft sich etwas, weil es einem gefällt oder eben nicht.
Ansonsten würde man ja ewig warten, weil es immer neue Nachfolger gibt.

fuzelkoenig schrieb:
Ich würde aufs 10er warten, das ist bestimmt besser, als der Nachfolger des 5er...
Entweder man kauft sich etwas, weil es einem gefällt oder eben nicht.
Ansonsten würde man ja ewig warten, weil es immer neue Nachfolger gibt.

Deswegen habe ich mir das iPhone 5 auch bestellt :P.

Doug93 schrieb:
Deswegen habe ich mir das iPhone 5 auch bestellt :P.

Alles andere wäre auch quatsch.
Entweder oder... ^^

Ja, ich hole mir ja nächstes Jahr sowieso das 6er, also werde ich ein Jahr mit dem "veralteten" iPhone 5 aushalten ;)

Nein, nachher hat das 5S nur eine 12MP Kamera und mehr nicht :P Ich würde auch au fdem 6er warten und wenn du nicht warten kannst kauf dir das 5er, mit Schutzfolie und Bumper. Behalte es gut und verkauf es für 100-200 Euro weniger, dann bezahlst du für dein 5S halt 100-200 Euro mehr dann hast du wieder das aktuelle Handy. Oder du wartest auf das 6er!

vir0 schrieb:
Nein, nachher hat das 5S nur eine 12MP Kamera und mehr nicht :P Ich würde auch au fdem 6er warten und wenn du nicht warten kannst kauf dir das 5er, mit Schutzfolie und Bumper. Behalte es gut und verkauf es für 100-200 Euro weniger, dann bezahlst du für dein 5S halt 100-200 Euro mehr dann hast du wieder das aktuelle Handy. Oder du wartest auf das 6er!

Ja das 6er kaufe ich mir nächstes Jahr zu 100% !

Ja ich habe mir Gestern das 32GB Schwarz bei Redcoon bestellt, im Vergleich zu Apple noch 40 € gespart :D.

Unter 600 € hat man wohl keine Chance oder? Ich schwanke noch zwischen N4 und Iphone 5 und frage mich auch, ob sich das Warten lohnt, vermutlich aber nicht. Das Iphone 4 würde mit 8 GB ca. 350 € kosten, da wird man automatisch dazu gedrängt das 5er zu holen. Schade, dass es nicht etwas günstiger ist.

NexusOne schrieb:
Unter 600 € hat man wohl keine Chance oder? Ich schwanke noch zwischen N4 und Iphone 5 und frage mich auch, ob sich das Warten lohnt, vermutlich aber nicht. Das Iphone 4 würde mit 8 GB ca. 350 € kosten, da wird man automatisch dazu gedrängt das 5er zu holen. Schade, dass es nicht etwas günstiger ist.

Warum nicht das 4S ? Das gibt es mit 16 GB für unter 600 €.

Das 5S soll doch die lowbudget-Variante werden, und zeitgleich erscheint dann das neue Iphone 6.

oder habe ich das Falsch verstanden?! Das sagt zumindest google...

kaaguu schrieb:
Das 5S soll doch die lowbudget-Variante werden, und zeitgleich erscheint dann das neue Iphone 6.

oder habe ich das Falsch verstanden?! Das sagt zumindest google...

Das sind doch alles nur Spekulationen.

Ich gehe auch mal davon aus das Apple ihrer Linie treu bleiben und das 5S auf dem Markt bringen, mit wenig, aber dafür guten Änderungen an der Hardware.

ich warte bis es da ist und dann entscheide ich... beim 5er habe ich es nicht bereut, denn für mich war es irgendwie ne Entäuschung.
Ich hoffe das 5S bietet ein wenig mehr Neuerungen (z.B. Fingerprint, LTE für alle usw.), falls nicht nutze ich eben mein 4S weiter bzw. wenn einem das 5er gefällt, günstig eins kaufen (weil einige Verrückte nach einem Jahr 5er ein 5s brauchen) :p

Das 4S ist nicht wesentlich günstiger, da kann man gleich zum 5er oder dem Nexus 4 greifen :-).

Also ich hab das iPhone 5 nun neben mir, habe auch noch das Note 2 neben mir liegen und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe, das iPhone 5 anstatt das 5S gekauft zu haben, gut so eine Aussage ist natürlich nicht ganz richtig, da das 5S ja noch nicht raus ist, aber die Haptik stimmt beim iPhone, die Geschwindigkeit ist ebenfalls für mich mehr als Ausreichend. Das einzige was für mich noch Ungewohnt ist, ist auf den Vergleichsweise kleinen Bildschirm gucken zu müssen, aber ein Weltuntergang ist es nicht.

Dafür kannst du jetzt auch mit einer Hand surfen, tippen, Spaß haben - die einzige Innovation bei den ganzen Androiden ist das übertrumpfen mit den Displaygrößen.

Die Dinger lassen sich nicht anständig mit einer Hand bedienen - und dabei habe ich noch große Hände.

Plumpsklo schrieb:
Dafür kannst du jetzt auch mit einer Hand surfen, tippen, Spaß haben - die einzige Innovation bei den ganzen Androiden ist das übertrumpfen mit den Displaygrößen.

Die Dinger lassen sich nicht anständig mit einer Hand bedienen - und dabei habe ich noch große Hände.

Das stimmt natürlich ! Denke aber in Zukunft kann man auf 4,2 bis 4,3 Zoll gehen, ohne großartig an Haptik und Bedienbarkeit zu verlieren, allerdings ist das nur ein Zukunftsgedanke und größer sollte es dann auch nicht werden.

ich hoffe beim 5S auch darauf, dass sie an der Beschichtung was gemacht haben, ich kenne einige bei denen man schon merkt, dass die Eloxschicht leicht abgeht (an Ecken/Kanten) das würde mich schon ziemlich nerven.
Da ist das 4/4S deutlich robuster durch den Edelstahlrahmen, der sieht auch nach 2 Jahren aus wie am ersten Tag ;)

Aber muss jeder selbst entscheiden, wenn ein neues Gerät so nahe vor der Tür steht versuche ich aber immer abzuwarten, schlimmstenfalls nehme ich doch das Vorgängermodell und zahle weniger dafür :p

Zurück
Oben