IPhone 4 Kein Netz

PeterParty

Lt. Junior Grade
Morgen@ALL

Ich habe seit gestern Morgen ein IPhone 4 16GB Schwarz mit einem mobilcom debitel Telekom Vertrag.

Nun zu meinem Problem, Ich habe die Simkarte in das IPhone getan, und das IPhone mit ITunes Registriert.

Danach habe ich auf der Anbieter seite die Simkarte aktiviert:

Code:
Ihr Karte ist nun erfolgreich aktiviert. Ihre neue Rufnummer erhalten Sie automatisch per SMS auf Ihr Handy. Sollte sich Ihr Handy noch nicht eingebucht haben, schalten Sie es nochmal kurz aus und dann wieder ein.

Aber ich habe die ganze Zeit kein Netz....Nichtmal Notruf oder so. Ich habe jetzt extra 24 Stunden gewartet etc...

vlt. kennt ja jemand das Problem?

Würde mich sehr über hilfe freuen =)

Mfg
Peter

Hallo,

manchmal schlampen die Rum.
Ruf mal beim Anbieter an und sag den dein Problem.

Selbst da kannste dich nicht mehr drauf verlassen !

Hab schon oft mitbekommen das was schief lief bei der Aktivierung.

MfG Zecke01

Und falls gar kein Netz da ist fahr mal rum ...

Beides schon X mal gemacht =) Ich werd da morgen mal anrufen^^ ich denke heute ist da keiner

Würde auch mal das Handy neustarten oder mal eine Zeit aus lassen. Morgen mal deinen Anbieter anrufen, ob deine Aktivierung auch funktioniert hat!

So grade habe ich angerufen, sie leitet es jetzt weiter an Mobilcom Debitel und ich soll mein handy an und ausschalten...

Hoffentlich funktioniert es dann =)

Mfg
Peter

PeterParty schrieb:
So grade habe ich angerufen, sie leitet es jetzt weiter an Mobilcom Debitel und ich soll mein handy an und ausschalten...

Hoffentlich funktioniert es dann =)

Mfg
Peter

Dann drück ich mal die Daumen :D ... viel Glück!

Noch gar nichts =( langsam werde ich wirklich Sauer!! Das kann ja nicht sein das eine einfach Sim karten Aktivierung 3 Tage dauert!?

Hoffentlich wird das noch was sonst muss ich wieder für 50 ct/min Anrufen...Ich kann ja nichtmal bei Mobilcom Debitel Anrufen weil ich noch keine handy Nr. habe..so muss ich immer bei Getmobile Anrufen =(

Sorry aber ich musste meinen frust mal rauslassen.!

Schönen Abend noch
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Telekom Karte?

Ist echt scheiße ; ; Telekom selber schaltet mir die Karten zu normalen Arbeitszeiten innerhalb von einer Stunde frei, wenn ich nett bin an der Hotline...

Die Reseller - sei es auch billiger - müssen diesen Unterschied ja irgendwie reinholen ; ; Service kostet eben.

Morgens 07:15 in Deutschland, Kein Netz:( Ich denke heute werde ich von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen! Und mir das IPhone in köln im Telekom Shop holen...

Das kann ja nicht sein das ich jetzt seit Samstag 09:00 Uhr auf eine kleine Aktivierung warte:(

Mfg

Peter

Zuletzt bearbeitet:
PeterParty schrieb:
Morgens 07:15 in Deutschland, Kein Netz:( Ich denke heute werde ich von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen! Und mir das IPhone in köln im Telekom Shop holen...

Das kann ja nicht sein das ich jetzt seit Samstag 09:00 Uhr auf eine kleine Aktivierung warte:(

Mfg

Peter

Jo, würd ich glaub ich auch machen ... des kanns nicht sein!

Hmm Komisch mit der Vertragskündigung gedroht und 10 min. Später habe ich Netz... Naja eig. müsste ich noch ne SMS mit meiner Nr. bekommen, mal sehen.

Zurück
Oben