iPhone 4 Ladeproblem

N

Nukejosh

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen iPhone 4. Vorab sei gesagt, dass alles auf dem neusten Stand der Dinge ist.

Seit heute funktioniert aus irgendwelchen Gründen das Display nicht mehr, wenn ich das iPhone auflade. Nur die Hintergrundbeleuchtung.

Wenn ich das iPhone vom Netz nehme, dann funktioniert der Bildschirm zwar aber er, sagen wir mal flackert willkürlich vor sich hin. Es ist schwarzer, horizontale Streifen für ca. 2 Sekunden dann wird der Bildschirm schwarz. Es kriegt sich nach 2-10 Sekunden wieder ein und alles fängt von vorne an.

Ich nehme an, dass das Display defekt ist, oder?

LG Josh

Keine Garantie mehr.

Das was ich nicht verstehe ist, dass es einfach so passiert ist. Wäre es mir runtergefallen oder so...

Eventuell hat sich dadrin ein Kabel gelockert.

Da du eh keine Garantie mehr hast, entweder selbst aufschrauben und nachschauen oder mal bei einem Reparaturgeschäft vorbeischauen.

Kann Dir nur davon abraten daran selbst rumzubasteln, ein Arbeitskollege hatte ein ähnliches Problem und hat es aufgeschraubt und danach war mehr kaputt also zuvor. ;)

Wenn du eine gute Reparaturwerkstatt suchst die mir auch schon geholfen hat dann versuche es mal hier: http://www.comsmile.de/smartphone-reparatur

Grüße
tomsen

Sofern sich deine Daumen am richtigen Platz befinden, ist die Reparatur eines iPhones absolut easy. Meiner Meinung nach mit Abstand das Wartungsfreundlichste Telefon auf dem Markt.

Anleitungen zum zerlegen findest du auf ifixit.com.

Werkzeug solltest du definitiv dazubestellen. Einen so feinen Torx und Kreuz hat kaum jemand in seiner Handwerkerkiste. Kostet aber nicht die Welt. Unter 10,-€ für ein ganzes Set.

Zurück
Oben