iPhone 4 lädt nicht

Schulzi

Newbie
Hallo,

Wenn ich das Ladekabel am Handy habe, lädt es nicht. Bleibt (zum Beispiel) bei 37 Prozent stehen. Ziehe ich das Ladekabel ab, geht das Handy aus und per Tastendruck nicht wieder an.
Stecke ich nun das Ladekabel wie hinein fährt es sich ganz normal hoch, jedoch ohne Pin Überprüfung.
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe ich es und verschiede Ladekabel habe ich schon ausprobiert.

Wer kann mir helfen?

Nun ich würde raten mal den Kundendienst zur Rate zu ziehen, meiner Meinung liegt es an der Hardware, das es ein Softwareseitiges Problem sei das kann ich so nicht nachvollziehen. Bis her hatte ich solche Probleme nicht mit meinem Apple Produkt.

gruß

Connector-Platine oder Akku defekt. Wenn du keine Garantie hast, dann geh zu einem Laden deines Vertrauens. Hier in Hamburg wäre das z.B. Justcom. Die machen auch eine Analyse, bevor sie reparieren.

mein iDevice hat ähnliche eigenheiten.
im winter geht mir der akku bei 30% aus.
steck ich es wieder an dauert es ca. 10min bis es startet (ohne pinabfrage)
jetzt im sommer ist es nicht mehr so schlimm. ich tipp halt auf ausgeleierten akku.
meines wird demnächst ersetzt.

Danke für die rasche Hilfe.

Garantie habe ich nicht mehr. Bin im Juli dran mit einem neuen Telefon zwecks Vertragsverlängerung . Ist halt doof wenn ich es jetzt reparieren lasse und in einem Monat ein neues bekommen könnte.

Was hat das mit dem "doof" zu tun? Ein neuer Akku steigert den Wiederverkaufswert bzw. die Freude des "iPhone-Erben", d.h. einen Teil der Investition holst Du locker wieder rein.

Zurück
Oben