iPhone 4 mit Complete L Friends

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

bin in einer echten Zwickmühle.
Und zwar läuft bei mir gerade alles bei Vodafone über Surf Sofort UMTS only.
Das heißt Internet und Telefon laufen dadrüber.
Ich hab ein K800i und eine Prepaid-Karte von Simyo.
Jetzt habe ich heute Morgen das Recht bei Vodafone erlangt, außerordentlich zu kündigen.
Jetzt bin ich am überlegen, was ich mache.
HAbe mir überlegt ein iPhone 4 zuzulegen.
Und zwar mit Complete L Friends.
Da könnte ich nämlich auch mim Notebook im Internet surfen und sonst alle telefonlichen Sachen übers iPhone laufen zu lassen.

Würdet ihr das machen?
Praktisch 2 in 1?
Die Drosselung der Geschwindigkeit erfolgt nach 1GB, ich hab jetzt im letzten Monat 2 GB verbraucht, kann man es mit 64kbits aushalten?

LG David

ich würde sagen, falscher thread, aber egal.

Also wenn du 2GB verbrauchst, dann kommste kaum mit 1GB aus. also GPRS Geschwindigkeit wirste kaum aushalten, wenn du anscheinend viel im Interner machst. also Videos oder Radiostreamings sind damit kaum genießbar.
würd ich mir überlegen.
Auch würde ich eher bei o2 vorbeischauen. da wirste gegebenfalls günstiger bei weg kommen, wenn du nen Iphone haben willst.

Ich würde auf dem Handy weniger Videos anschaun und mir diesen sau günstigen Tarif holen FYVE

wenn er 2GB braucht kommst du mit 150MB an :rolleyes: einmal Spiegel Online aufgerufen und ein halbes MB ist schon verbraten!

Ob es sich damit aushalten lässt kommt wahrscheinlich immer auf den Betrachter an. Also ich würde es defenitiv nicht aushalten. Ich war letztens mal bei einem Bekannten, der per 56k modem ins Internet geht und wunderte mich, dass er nicht durchdreht.
An sich ist der Tarif natürlich nicht schlecht... Schade, dass ich schon 25 bin :(
Schau aber auf jeden Fall, dass du dich schon auf die neuen Tarife beraten lässt. Weil die sind günstiger wie die alten und ab heute aktuell.

Ja, ich spreche ja bereits von den neuen Tarifen.
O2 ist für mich keine Option, da ich dann ja wieder extra Internet bräuchte für mein Notebook!
ImMoment kann ich noch kostenlos ein anderes Netz anzapfen, aber wer weiß, wie lange das noch so ist.
Und bisher komme ich ja auch mit UMTS aus und da kann ich noch nicht mal telefonieren und surfen gleichzeitig.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll :-)

Zurück
Oben