iPhone 4 - nie ausschalten?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

wie ist das denn mit dem iPhone 4 bzw. allgemein mit den iPhones, wenn ich das nie komplett ausschalte und lediglich die Tastensperre oben benutze? Meine bisherigen Handys hatte ich auch nie aus, weil ich einfach immer erreichbar sein möchte.

Was willst du genau wissen?
Nein, ein Handy musst du nie ausschalten.
Für was denn auch?

wie soll was sein? Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!

Also entweder stellst du eine richtige Frage oder nimmst dein Handy, so wie es ist.

lg
fire

Was soll damit sein? Wird schon funktionieren, meins ist auch so gut wie nie komplett aus, höchstens wenn der Akku mal den Geist aufgibt ;)

Kann sein dass es nach Monaten irgendwann mal langsamer wird und dann tut ein neustart bestimmt gut, aber festgestellt hab ich derartiges bisher nie...

MfG Tim

kein Problem. Einfach anlassen

Not sure if troll...

Das Iphone kannste theoretisch ein Lebenlang anlassen.. stört keinen

.....es wird dadurch nach einer Woche eine thermonukleare Explosion geben, die zur Folge hat, dass Du das iphone für mind. 3 Wochen nicht nutzen kannst!

Ich frage mich wirklich was Du hören möchtest?
Nimmt es einen Schaden wenn man es nicht ausschaltet - nein! Hast Du irgendwo etwas anderes gehört, dass ein Telefon nach einer gewissen Zeit ausgeschaltet werden muss?

Ein Smartphone ist wie ein PC.
Also schadet es nicht, es ab und an mal Neuzustarten 1-2 mal pro Woche.
Es nimmt natürlich keinen Schaden wenn du es nicht machst, aber es ist dann schon deutlich schneller.

Und ich glaube die 2 Minuten nicht erreichbar wirst du auch überleben :rolleyes:

Die Frage ist Hammer^^. Aberüber Nacht ausschalten wär nicht verkehrt, da man so an Akku sparen kann. Mich braucht man Nachts nicht erreichen.

Ich ging einfach davon aus, dass es möglicherweise gut ist, das Teil einfach mal auszuschalten, damit da nicht alles mögliche im Arbeitsspeicher rumschwirrt. Ist ja wie beim PC.

anlassen, es sei denn du machst den nächsten jailbreak :p

Mein iPhone schalte ich nicht komplett ab, weil dann der Wecker nicht mehr geht.
Ansonsten in der Nacht Flugmodus rein und Ruhe ist.

Ausschalten nur, wenn Akku leer oder ich das Gefühl habe, ich möchte es kurz ausschalten und dann wieder einschalten.

Beim iPhone 3G hätte ich's verstanden , aber fürs iPhone 4 brauchst sowas nicht mehr machen.

Beim 3G warste nur froh , wenn du mal nen Restart gemacht hast und die Apps wieder einigermaßen flüssig liefen für die nächsten Stunden.

mein 3GS schalte ich auch nicht freiwillig ab... es schaltet sich von alleine ab. Leider habe ich dann vergessen es wieder zu laden :D :D

Anlassebn .... google mal AlwaysOn Handy

flapsch20 schrieb:
Mein iPhone schalte ich nicht komplett ab, weil dann der Wecker nicht mehr geht.
Ansonsten in der Nacht Flugmodus rein und Ruhe ist.

Ausschalten nur, wenn Akku leer oder ich das Gefühl habe, ich möchte es kurz ausschalten und dann wieder einschalten.

Genau so handhabe ich das auch. (HTC Desire)
Handy immer an und Nachts den Flugmodus rein.
Reboot bei Bedarf (z.B. AdFree update).

Gruß

Bei der Elektromagnetischen Strahlung denen wir Ausgesetzt sind, ist ein Handy wohl eher das kleinere Übel..

wazzup schrieb:
ich könnte mir nicht vorstellen mein handy nachts anzulassen, allein wegen der strahlung.

Wenn du den Flugmodus drin hast, dann sind alle Verbindungen deaktiviert.
Die Strahlung die dann vom Handy ausgeht ist sicher geringer also von den meisten Geräten im Standby.
Gerade wenn du vielleicht einen Radiowecker hast. Der Strahlt dann sicher mehr.

Gruß

wazzup schrieb:
ich könnte mir nicht vorstellen mein handy nachts anzulassen, allein wegen der strahlung.

Und das ist überhaupt nicht das Thema. Lis das Topic.:cool_alt:

Zurück
Oben