Ice-Eis 1.1 schrieb:
Was nüzt einen denn zb ein Full-HD-Video auf einen kleinen Smartphone.
Hallo? Wofür macht man denn solche Video.
Wozu macht man denn kleine Videos mit einem Fotokamera.
Urlaubserinnerungen etc. Die bleiben nicht auf dem Handy
OK, Opera hab ich auch gefunden. Aber gibt es denn einen besseren Browser als Safari und wenn nein, warum denn nicht?
Ich hab bisher nur Opera getestet.
Vom Speed etc klasse. Leider aber kann man nicht stufenlos in eine Seite hineinzoomen.
Bzw. man konnte es nicht, als ich es getestet habe. Habs direkt wieder gelöscht.
Bisher hab ich noch keine vernünftige Alternative zu Safari gefunden.
Warum es die nicht gibt weiß ich nicht. Aber wenn Apple den Opera-Browser zulässt, dürften andere auch keine Probleme mit einer Zulassung haben...
Aber einige denken eben immer noch es gibt nur das iPhone, ohne sich nach anderen Modellen umzusehen. Getreu dem Motto: Was früher gut war, ist auch noch heute gut. Und das in einer schnelllebigen Technikwelt *tz* Zum Glück ist das hier im Forum anders.
Ich verstehe sowieso immer noch nicht, wie man mit nur 4 Handys den ganzen Markt (anscheinend) beherschen kann.
Apple händelt es nunmal anders.
Die iMacs / Books etc werden ja auch nicht alle Paar Tage überholt oder hardwareseitig aktualisiert. Es gibt einige vorhandene Modelle und die Software wird perfekt auf die Geräte zugeschnitten.
Das Problem an dieser Stelle ist, dass hier zuviel auf die Specs geschaut wird. Klar hat das iPhone nie die beste Hardware gehabt. Der Punkt ist aber, dass es auch gar nicht gebraucht wird!
Dazu kommt der Punkt Benutzerfreundlichkeit. Drück jmd das Teil in die Hand und irgendwie kommt er sofort klar.
Dann kommt noch der Punkt Statussymbol. Leider meinen viele, sie hätten da was besonderes in der Hand. Dabei ist es einfach nur ein Smartphone.
Wertstabilität ist vll ein weiterer Punkt für einige. Hatte früher ein 2G. Das hab ich für 400,- USD in den USA gekauft (bzw kaufen lassen) und hier nach einem Jahr Nutzung für 330,- EUR verkauft.
Ich persönlich bleibe zum Beispiel beim iPhone, weil ich unzählige Apps besitze und (mit Jailbreak und Basteln) das für mich perfekte System gefunden habe. iPhone 4 ist auf dem Weg (Frankreich) und löst dann mein 3G ab.
Zusammen mit MobileMe, dem Mac daheim, iTunes und AppleTV hab ich ein für mich geniales System zu Hause. Es hat ne Menge Einschränkungen, die man aber "los wird" wenn man mag.
@Dreamliner
Es hat niemand die Worte "iPhone is kagge" geschrieben. Aber wenn man sich mal einige der Aussagen hier durchliest, wird klar, was ich meine. Ich verteidige das iPhone, weil es eines von vielen guten Geräten ist. Das hab ich nun mehrmals geschrieben, scheint hier aber eh keinen zu interessieren.
Die Politik von Apple interessiert mich zwar, stört mich aber nicht. Vor allem nicht, wenn ich das Gerät so oder so benutzen kann, wie ich möchte.
Achja. Fast was vergessen. Apple macht vll Sachen, die es schon gab. Der Unterschied ist aber, dass sie es vernünftig machen. Siehe iPad. Was meinst du, warum auf einmal unzählige Geräte erscheinen?