iphone 4 weiss/Schwarz 32GB für 350€

Kontaktieren Sie mich vor dem Gebot für Details unter:

ivy_brinton@yahoo.deWenn Sie nicht mit mir Kontakt auf erstes werde ich Sie auf meinen Block Käufer / Biete Liste.

Rechtliche Informationen des Anbieters
grams-restposten Inh. Hiltrud Grams
hiltrud grams
eicken 31 a
41366 schwalmtal
Deutschland Telefon: 02163|32400
E-Mail: dasbilligeweb@online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 119138699

Riecht stark nach nem gekaperten Account!
 
wollt ich auch gerade schreiben, ist ein übernommener Account. Bei Ebay melden, die sollen sich das mal ansehen....
 
Allein schon der Mengenrabatt: 10x = 2000 Euro , also 200 pro Stück, ist doch super unrealistisch.
Der Verkäufer hat zwar fast ausschließlich positive Bewertungen, aber keine zum Super-IPhone-Angebot.
Ist also ein gehackter ebay Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn Sie nicht mit mir Kontakt auf erstes werde ich Sie auf meinen Block Käufer / Biete Liste.

2. Kontaktieren Sie mich vor dem Gebot für Details unter: ivy_brinton@yahoo.de ; E-Mail ganz unten E-Mail: dasbilligeweb@online.de

3. schau dir mal die Verkäuferbeschreibung an - passt nicht

Wobei die Bewertungen und die Anzahl der verkauften Geräte für sich sprechen
 
Account gehackt. Guck dir die bisherigen Artikel an :)
 
Wie kann man das melden weiss das jemand? Gibt es da eine Hilfseite?
 
Schon allein das Bild ist ein fake bzw. nicht original.
Die Verpackung vom iPhone 4 ist nicht so fett.
 
fiatpanda schrieb:
Schon allein das Bild ist ein fake bzw. nicht original.
Die Verpackung vom iPhone 4 ist nicht so fett.

Wenn ich nach der Box google sieht die Verpackung genauso aus wie auf dem Bild. Biste dir sicher ?
 
Ja ich hab ein iPhone 4 und meinene OVP ist halb so dick. Genauso die OVP des iPhones (4) meines Kollegs (T-Mobile) und Onkels (Apple Store gekauft). Ich hab meins frei im Handel gekauft.
 
Btw der acc hat vorher nur so Werbeartikel und Spielzeug verkauft und auf einmal Iphones für den Preis naja
 
schon allein dieser satz^^ Wenn Sie nicht mit mir Kontakt auf erstes werde ich Sie auf meinen Block Käufer / Biete Liste.
 
Ich schmeiße mich hier gerade weg vor Lachen. :D

2 iPhones für 600 EUR
3 für 1100 EUR

Wer macht denn (selbst als Betrüger) so eine unsinnige Staffelung? :D
 
Mehr als 10 verfügbar / 1.885 verkauft

die armen käufer... hoffen wir für sie das sie mit paypal gezahlt haben!
 
ZITAT:

Wenn Sie nicht mit mir Kontakt auf erstes werde ich Sie auf meinen Block Käufer / Biete Liste.

ZITAT ENDE:

Was will der von mir ?????
 
Der hat ja auch schon angeblich 1886 Stück verkauft, ich habe das ebay gemeldet. Meint ihr die Email adresse stimmt dasbilligeweb@online.de oder heißt das nicht @t-online.de am ende, würde der Adresse mal ein hinweis schreiben wollen.
 
Zurück
Oben