iphone 4 weiss/Schwarz 32GB für 350€

Wer auf sowas reinfällt is doch eigentlich selbst schuld.

Eigentlich schade, wär doch cool 10 Iphones für 2000€ kaufen und diese dann für 500€ pro Stück weiterverscherbeln. Wäre ne super Gewinnspanne.
 
marsmello schrieb:
Wer auf sowas reinfällt is doch eigentlich selbst schuld.

Eigentlich schade, wär doch cool 10 Iphones für 2000€ kaufen und diese dann für 500€ pro Stück weiterverscherbeln. Wäre ne super Gewinnspanne.

Und nen klasse Urlaub, den man vom Gewinn machen könnte. ;)
 
Fry schrieb:
@online.de ist von 1und1. Ich habe bis zur Adresse 21,4 km. Bin am überlegen es zu kaufen und persönlich abzuholen ;)
Wenn du Lust hast, Zeit und Sprit zu verschwenden, nur zu...



geohot schrieb:
Ich hab leider gestern hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370507566475&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
5 gekauft aber zum glück noch nicht mit paypal bezahlt weil ich viele sachen gefunden habe wo stand, dass das betrug ist. hab sofort bei ebay geme
Und was ging in dir vor bzw. was hast du dir gedacht, als du 5x iPhone 4 32GB für 1300,- bestellt hast?
 
Das ist der Trick daran... Gier an Hirn aus.
 
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kann solche Gedankengänge nicht nachvollziehen und würde gern wissen, was da bei "euch" passiert bzw. warum man nicht sofort auf den Gedanken kommt, dass da was Faul sein muss....
 
man muss ja nicht glech übertreiben. ich hab mir nur die bewertung angeguckt und die verkaufszahlen da hab ich mir keine sorgen gemacht ausserdem hat ebay den artikel jetz rausgenommen und ich muss nichts bezahlen.
 
geohot schrieb:
man muss ja nicht glech übertreiben. ich hab mir nur die bewertung angeguckt und die verkaufszahlen da hab ich mir keine sorgen gemacht ausserdem hat ebay den artikel jetz rausgenommen und ich muss nichts bezahlen.

Ja gut, aber es ist ja jetzt kein Geheimniss das Accounts zweckentfremdet werden. Bei Angeboten die "zu schön" sind um wahr zu sein muss man sich merken, sie sind es meistens auch :)
 
Zurück
Oben