iphone 4 weiss/Schwarz 32GB für 350€

StaticJesus schrieb:
Mehr als 10 verfügbar / 1.885 verkauft

die armen käufer... hoffen wir für sie das sie mit paypal gezahlt haben!

Wären sonst wohl auch selber schuld. ;-)
Wenn man so ganz ohne Skepsis auf die Welt gekommen ist, dann hat man im Internet nix verloren. :rolleyes:
 
die Domain online.de gehört 1&1. könnte also durchaus möglich sein.
 
Ferrari F2008 schrieb:
Der hat ja auch schon angeblich 1886 Stück verkauft, ich habe das ebay gemeldet. Meint ihr die Email adresse stimmt dasbilligeweb@online.de oder heißt das nicht @t-online.de am ende, würde der Adresse mal ein hinweis schreiben wollen.

Nicht jeder hat ne Subdomain. ;)
Aber abgesehen davon ist das ohne Frage nicht echt. Keiner verkauft ein iPhone zu weniger als zum halben Preis.

MfG
 
Blackcorsa schrieb:
ZITAT:

Wenn Sie nicht mit mir Kontakt auf erstes werde ich Sie auf meinen Block Käufer / Biete Liste.

ZITAT ENDE:

Was will der von mir ?????

Ich würde mal sagen nur dein Bestes (dein Geld). ;)
 
online.de ist eine Variante von 1&1.
Ich denke mal, eBay wird da bald (hoffentlich) einen Riegel vorschieben
 
Gibt leider genug die auf sowas reinfallen. Leider haben die Leute keine Augen im Kopf oder lesen sichs nicht durch. Also wenn das nicht offensichtlich ist weiß ich nicht _.
 
E: Was noch eventuell ein weiterer Hinweis darauf ist, ist, dass ein iPhone 4 in weiss niemals mit 4.0 ausgeliefert wird. ;)
 
Vllt. sind ja auch somalische Piraten am Werk, die ein Containerschiff mit ner Ladung iPhones gekarpert haben.
 
der hat 2 Angebote davon drin bei dem anderen hat er schon 16 stück verkauft
 
ivy_brinton@yahoo.de
hiltrud grams

Warum sollte Hiltruf ihre Email nur für Iphones zu einer erkennbar englischen Adresse wechseln? ^^

FAKE FAKE FAKE FAKE
 
Ja es gibt wie gesagt dumme Leute die das Kaufen ^^ Ebay rulez
 
Passt vor allem auch super zum sonstigen Sortiment dieses Händlers... :D
 
Lol er hat 1800 ~ Stück "verkauft"? oha, wenn z.b. 600 Käufer ihr Geld nicht zurück bekommen, dann reicht es damit der Betrüger für sein Leben lang nicht mehr Arbeiten gehen muss. Wie unfair :(
 
@online.de ist von 1und1. Ich habe bis zur Adresse 21,4 km. Bin am überlegen es zu kaufen und persönlich abzuholen ;)
 
ultravoire schrieb:
Lol er hat 1800 ~ Stück "verkauft"? oha, wenn z.b. 600 Käufer ihr Geld nicht zurück bekommen, dann reicht es damit der Betrüger für sein Leben lang nicht mehr Arbeiten gehen muss. Wie unfair :(

In 'nem Entwicklungsland vielleicht nicht :rolleyes: aber in DE kommt man mit 210.000€ nie und nimmer ein Leben lang aus ;).
 
Unu schrieb:
In 'nem Entwicklungsland vielleicht nicht :rolleyes: aber in DE kommt man mit 210.000€ nie und nimmer ein Leben lang aus ;).

Es sei denn man lässt sich aushalten. ;)
 
die Email Adresse dasbilligeweb@online.de gibt es nicht, habe ne email zurück bekommen mit dem hinweis, dass die email nicht zugestellt werden konnte.
 
1891 verkauft O.o

Oh man...darum hab ich meins im Apple Store gekauft.
Wer bei sowas kauft, kauft zweimal.

Meine Verpackung ist auch halb so dick, steht neben mir :)
 
Zurück
Oben