iphone 4g is weg!

-ENGINE-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hey leute, mein handy ist einfach verschwunden und kann es schon seit 2 tagen nicht wieder finden. ich geh davon aus das mir das auf der arbeit geklaut wurden ist. weil da zu mittagspause hatte ich es und als ich zuhause ankam. lag es nicht mehr in meiner jackentasche....

es soll ja programme geben wo man die handys aufspüren kanm.. kennt sich einer mi sowas aus bzw wo mach ich das? montag werd ich das meinen provider melden... so ein scheiß... das ding hab ich erst ne woche :(
 
danke für die hilfe... ortung ist aktiviert nur keine tastensperre... mobileme hab ich leider nicht... danke schonmal
Ergänzung ()

okey danke hört sich gut an.. ich guck mal ob ich jemanden erreichen kann
 
Die Simkarte, welche wohl im Handy ist bzw. war, würde ich auch sperren lassen. Du hattest ja keine Tastensperre, deswegen kann man da schnell Unfug treiben.
 
Zurück
Top