Iphone 4s+ BASE

OnePlayaz

Banned
Hab folgendes problem.. und zwar ist das internet sau langsam obwohl ich vollen empfang hab mit 3G

ich hab die Internet Flat S

habt ihr einen rat?

und bitte keine sprüche wie hau von base ab und so ich bin an base gebunden wegen bekannten alle haben Base

ich merk von den angeblichen 7,2mbits nix via internet

Geh in Appstore und teste mal mit Speedtest App , wie schnell du mit 3G surfst.

ich hab mit vollen empfang nur 0,28 mbits Down und bei upload 1,37 mbits

Naja schon seltsam , E-Plus ist ja leider nicht so gut was Empfang und Speed angeht , deswegen denke ich ist es normal.

Zwar bezahlt man wenig , aber leider bekommt man dafür auch um so wenig.

ja das ist draußen die werte.
Ergänzung ()

ja aber auf der HP steht 7,2mbits drauf für surfen was ich nicht mal draußen hinbekomm mit vollen empfang

also ich glaube das ist Normal bei BASE , manchmal gehts schneller manchmal langsamer.

ich sag nur base.... bei base kannst du grad ma telefonieren für alles andere is das netz nicht ausgelegt bei vodafone und bei d1 hast 7,2 mbit aber bei base 0,386 wenn du glück hast....

es war noch nie schneller
Ergänzung ()

Datenvolumen
mit max. 7,2 Mbit/s Übertragungsrate steht auf HP von BASE

Da du ja geschrieben hast dass du bei BASE gebunden bist wegen Bekannten usw... , kann man eigentlich nicht mehr weiterhelfen.

Es sei denn alle wechseln zu Vodafone oder Telekom =)

wieso steht dann bei Base 7,2 Mbits

Ja das frage ich mich auch , alles was da steht muss man halt nicht glauben , vielleicht hättest dich vorher informieren müssen.

welchen tarif würdest du empfehlen? (telekom) ich muss auf T-mobile kostenlos anrufen können sms in alle netze , festnetz anrufen , Surfen,
Ergänzung ()

man sagte mir vorher das man 7,2mbits hat und nicht 0,386

Ich selbst habe Complete Mobil S , aber mit Kostenlos telefonieren weiß ich nicht ganz genau.

Mit Complete Mobil S hast du 300MB Internet , 120 Freiminuten , 40 SMS Frei und kostet 29,95€

bringt mir nix ich brauch das was ich geschrieben hab.

Dann musste halt mal schauen es gibt auch teurere Tarife , schau mal bei t-mobile.de nach.

ich will nix teureres ich zahl in moment 25 euro /Monat mehr kann ich nicht ausgeben

dann kann ich nicht weiter helfen , dann musste wohl oder übel bei BASE bleiben.

:D Etwas naiv....
Eplus/Base ist leider für den schlechten Netzausbau bekannt und da sind solche niedrigen Werte völlig normal. 7,2Mbit erreicht man so gut wie nie! Das sind theoretische Werte, die maximal erreicht werden können. Dazu müsstest (bildlich gesehen) direkt neben dem Funkmast stehen und alleine an der jeweiligen Netzstation angemeldet sein. Kann natürlich ab und an vorkommen, dass du die maximalen Geschwindigkeiten erreichst, aber in den Genuss kam ich bisher nie:D?

Musst dich also damit abfinden...

Zuletzt bearbeitet:
was hälst du von bild mobile?

Zurück
Oben