Iphone 4s+ BASE

4fach flat bei der T-Com

Edit: Ich habe 21Mbit bei Vodafone UND ich erreiche die auch mit meinem iPhone 4S !
Also behaupte bitte NICHTS was du nicht belegen kannst!

Ich habe diese 21Mbit natürlich nicht überall!

ich hab nur 0,28 mbits keine 1 mbits..

mein nachbar hat vodafone und surft mit 5,60 mbits also erzähl mir hier nix

Bild Mobile funkt im Vodafone Netz.
Vodafone gehört zu den (sehr) guten Netzbetreibern. ("Platz 1 oder 2"...ganz genau hab ich das nicht im Blick).

Wie ich aber schon schrieb....auch damit kommst du nicht auf deine 7,2Mbit;)

ist halt nur die frage ob ein anders Netz bei ihm wirklich was bringt oder dann fast auf das selbe hinausläuft :D

edit:
wenn du weisst das dein Nachbar mit soviel lädt dann wechsel doch nach Vodafone und schon haste dein schnelles I-net, kostet dann halt nur mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut...das war's dann hier von mir.
Mich jetzt hier auch noch von jemanden anpöbeln zu lassen, der nur so von Inkompetenz strotzt, 0 Eigeninitiative zeigt, geschweige denn sich bei dem Verfassen seiner Beiträge nicht ein Fünkchen Mühe gibt...das muss ich mir nicht geben.
Gute Nacht!

btw hab ich auch base und komme nicht an 7,2mbit aber wayne es ist nur für ein smartphone :n8:

wow also ich dachte das Deutschland ein besseres Netz hätte ist ja unter aller Sau vorallem die Preise T_T in Österreich bekommt man für 12 euro 2000 minuten 2000 sms und unlimitiertes internet(drosselung ab 5gb) und man hat genrell eine geschwindichkeit von 2-3 mb / 1,00-1,20 / 100 ping

OnePlayaz schrieb:
ich hab nur 0,28 mbits keine 1 mbits..

mein nachbar hat vodafone und surft mit 5,60 mbits also erzähl mir hier nix

ER bekommt bei SICH diese Downloadrate hin, ist Lesen denn so schwer? Das Vodafone bei dir mit 5,6 Mbit/s funktioniert ist doch klasse, das ist schon verdammt nahe am theoretischen Maximum. Du bekommst bei Base eben wofür du zahlst, willst du mehr Geschwindigkeit musst du zur teureren Telekom, Vodafone oder einem der vielen Discounter in deren Netz gehen.

Das meine ich , wer wenig zahlt kriegt auch wenig , wer mehr zahlt bekommt auch mehr , ganz einfach.

Hallo OnePlayaz,

ich würde dir raten, das Ganze kurz aufzuschreiben und in eine Email an mein@base.de zu packen. Mit rein gehört deine Rufnummer, PLZ und iPhone 4S.

Die Kollegen müssten dann mal schauen, woran das liegt. Denn so soll es eigentlich nicht sein.

Viele Grüße
Lars

Hallo OnePlayaz,

hast Du bereits eine E-Mail an BASE geschrieben?

Viele Grüße
Lars

Zurück
Oben