Iphone 4S Fotos auf Pc

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Servus,

habe ein Iphone 4S und Windows Vista das problem ist ich kriege die Fotos nicht auf den Rechner habe das Iphone mit einem Backup von meinem alten 3g erstellt. Damals bei dem 3g hat sich sofort der Windows kamera assistent geöffnet jetzt wird das 4s nichtmal am arbeitsplatz angezeigt. In Itunes natürlich schon aber da kann ich keine Fotos runterholen und synchronisieren auch nicht da er sie dann ersetzen will ( der alte ordner vom 3g ist nichtmehr vorhanden) wie kriege ich diese Probleme in den Griff?

mfg
 
Das Handy sollte Dir doch über den Windows Explorer angezeigt werden, ich habe die Fotos nur über den Windows-Explorer (Datei Manager) verschoben bzw. kopiert!
 
Über iCloud wärs auch ohne direkte Verbindung möglich. Außer du magst das explizit nicht.
 
Zurück
Oben