[iPhone 4S & iOS6] Musikplayer hängt

eternety

Lt. Junior Grade
Morgen,
ich habe mir gestern neue Musik gekauft und wollte diese nun mit meinem Handy hören. Nachdem ich gestern auf iOS6 geupdatet habe funktioniert das allerdings nicht mehr so richtig.
Wenn ich ein neues Album öffne und dort den ersten Titel hören möcht hat dieser teilweise eine Verzögerung von über 40 sekunden. Dies habe ich mit unterschiedlichen Alben gehört.
Bei manchen ist es so extrem das jeder Titel bis zu 40 sekunden später erst anfängt abzuspielen.
Hat das außer mir vlt. noch jemand beobachtet und weiß wie man das wieder wegbekommt?

Mfg

eternety

Klingt sehr komisch.

Erst das übliche versuchen, Musik App. Abschießen und neu Booten

Wenn das nicht klappt ist wohl was beim Download kaputt gegangen. Dann würde ich eher vorschlagen die Musik vom iPhone zu nehmen, Hacken unter iTunes bei Musik wegmachen, danach syncen = ganze Musik runter und danach wieder draufmachen

Aber zuerst das erste probieren

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich mir ein Album anhöre er anfängt was aus dem Internet zu laden.
Hinter den Liedern ist auch so ein Symbol mit einem Kreis der sich langsam füllt und ein viereck in der mitte. Kann es sein das der neue Musikplayer die Titel iwie in die Cloud läd oder so was in der Art?
Leider konnte mir google nicht helfen -.-.

Musik in the cloud - das iphone lädt halt erstmal das Lied aus dem Internet bevor es abspielt - daher auch die Zeitverzögerung. Probier doch mal aus, was bei Liedern/Alben ohne Wolkensymbol passiert....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal weiter versucht und dank dem neuen Update wird alles erstnochmals aus dem Netz geladen. Trotz das alle Lieder über Itunes bereits auf das Iphone gespielt wurden.

Trotzallem danke für eure bemühungen.
Ich werde weiter auf iOS6 bleiben da Jailbreaken und alles nicht in Frage kommt.

Dann sag dem Gerät halt, dass Musik nicht über die Cloud geht und dann dürfte dein Problem behoben sein.

Jo einfach unter EInstellungen --> Musik --> iTUnes Match aus machen :)

Würde ich meinen. Apple hört damit auf sobald die neue Version kommt in dem Fall iOS 6.

Habe am Mittwoch eine CD geladen aus iTunes mit altem iOS und gestern mit neuem iOS - keine Probleme und keine Wartezeiten!
Unterscheid: cloud grundsätzlich AUS!

Cool Master schrieb:
Würde ich meinen. Apple hört damit auf sobald die neue Version kommt in dem Fall iOS 6.

Erstaunlicherweiße hat Apple 5.1.1 auch nach dem Release von iOS6 noch 'gesigned'. (Hab meine SHSH-Blobs 2 Tage nach Release gesichert)
Wie es aktuelle aussieht weiß ich nicht ...

Ich habe genau das Problem auch gerade und weiß nicht wie ich es wegbekomme. Ein Cloud-Symbol ist das übrigens nicht! Sondern ein Kreis mit einem kleinen Quadrat in der Mitte, der bei betroffenen Songs in der Titelliste rechts neben dem Lied erscheint. Musik in der Clund habe ich nicht - weder auf dem angebundenen Rechner noch ist das beim iphone aktiviert. Weiß jemand, was man da machen kann?

Edit: Gelöst. Unerfindlicherweise hatte das Smartphone die Titel nicht komplett von meinem Rechner übertragen, sondern nur die Rechte am Besitz der Songs. So dass es die Titel dann, um sie zu spielen, nochmal aus dem Netz saugen wollte. Weiß der Teufel, was das schon wieder für'n bekloppter Fehler ist - ist man ja nach den letzten Softwareupdates gewohnt, dass es hier und da klemmt. Ziemlich schlechter Job, den Apple da gerade mit den Updates veranstaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben