Grovy
Captain
Hallo.
Ich hab zu weihnnachten ein iphone 4s mit vertrag bekommen.
blue 250 von o2 oder sowas.
nunja. ich hab die mini simkarte reingesteckt und losgelegt. pn eingegeben, das telefon soweit eingerichtet im wlan.
und dahte mir nichts dabei das ich kein netz hab.
nunja .. irgendwie hab ich überhaupt nie garkein netz. nichtmal draußen.
ich weiß einfach nicht warum ich kein netz aufbauen kann.
ich hab sogar manuel nach meinem netz gesucht und der ist auch verbunden aber ich hab irgendwie trotzdem kein netz!?
wie ist denn das möglich .. gegoogelt hab ich auch schon und manche berichten davon das nach dem wiederherstellung das netz vllt für 5 minuten da ist und dann wieder verschwindet.
ist das bei diesem teueren telefon normal?
was kann ich noch tun außer die minisimkarte zu polieren?
oder die iTunes wiederherstellung zu nutzen?
irgendwie fang ich langsam an ein bisschen .. nur so ein bisschen zu verzweifeln. lol
ich glaub auch das es schon hundert threads davon gibt <.<
und auf die schnelle hab ich keins gefunden. und nen suchen-button fand ich auch net.
da steht nur "neues thema" ._. .. sry ich bin echt zu doof
mfg, lol
Ich hab zu weihnnachten ein iphone 4s mit vertrag bekommen.
blue 250 von o2 oder sowas.
nunja. ich hab die mini simkarte reingesteckt und losgelegt. pn eingegeben, das telefon soweit eingerichtet im wlan.
und dahte mir nichts dabei das ich kein netz hab.
nunja .. irgendwie hab ich überhaupt nie garkein netz. nichtmal draußen.
ich weiß einfach nicht warum ich kein netz aufbauen kann.
ich hab sogar manuel nach meinem netz gesucht und der ist auch verbunden aber ich hab irgendwie trotzdem kein netz!?
wie ist denn das möglich .. gegoogelt hab ich auch schon und manche berichten davon das nach dem wiederherstellung das netz vllt für 5 minuten da ist und dann wieder verschwindet.
ist das bei diesem teueren telefon normal?
was kann ich noch tun außer die minisimkarte zu polieren?
oder die iTunes wiederherstellung zu nutzen?
irgendwie fang ich langsam an ein bisschen .. nur so ein bisschen zu verzweifeln. lol
ich glaub auch das es schon hundert threads davon gibt <.<
und auf die schnelle hab ich keins gefunden. und nen suchen-button fand ich auch net.
da steht nur "neues thema" ._. .. sry ich bin echt zu doof
mfg, lol