Iphone 4s oder 4?

Mojobar

Lieutenant
Hallo,
habe heute Anruf von Vodafone bekommen wegen Vertragsverlängerung.
Habe folgendes Angebot bekommen.

- Super Flat Internet Plus (Vodafone, Festnetz, Wahlnetz/ 500mb Inet/ 300Sms in alle Netze) monatl. 35€ +Handy (4s=180€, 4=80€, S2= 40€)

Hab aber auch das Angebot gefunden jeweils für das 4s oder 4.
- http://www.eteleon.de/shop/angebote...ach-Wahl-mit-Tarifsensation-All-In-Flat-Smart

Wozu würdet ihr raten? Nutze Internet für Facebook, Whatsapp und vllt mal was nachgucken, deswegen denke ich 200mb reichen vollkommen. Bevorzugtes Netz Vodafone, aber das hätte ich ja bei beiden.

Habe mit den Vodafone leuten geredet aber die hatten nichts anderes für mich.

Habt ihr vllt noch andere Angebote?

(Weiß nicht ob der Thread hier richtig ist)

im grunde hat das 4s nur die vorteile, dass es eine bessere cam hat, ein wenig schneller bei allen sachen ist und siri hat.
wenn es dir den aufpreis wert ist, dann nimm das 4s ;)

Nö das 4S hat desweiteren noch den Vorteil das das Antennen Problem das beim 4er besteht nun anscheinend deutlich besser gelöst ist.

okay, da ich gerne mal Handys wechsel würde ich das wohl gern ausprobieren aber ich enke ich nutze es und verkauf es dann nach ein paar Monaten.
Deswegen frage ich mich ob ich den Aufpreis beim Verkauf wieder rausbekommen würde?

Apple Produkte haben einen geringen Preisabfall. =)

ICh bin vom 4 auf das 4S umgestiegen, weil die Kamera einfach genial ist!
Die vom S2 kannst du in die Tonne schmeissen, die vom 4 ist halbwegs brauchbar.

Android ist auch nich mein Fall, macht aus jedem Handy das gleiche nur andere Geschwindigkeit. Hab jetzt ein Nokia e72 und bin bereit für was neues! 4s spricht mich auch wohl an. Dann sollte ich vllt wohl das 4s von O2 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Antennenproblem kann ich sagen , dass es gar nicht gelöst ist , Kumpel von mir hat auch das 4S und hat auch Scheiß Empfang mit Vodafone , also würde ich dies nicht als Vorteil sehen.

@Johannesbenno : Kauf dir lieber das 4 , weil es Akku sparender ist als das 4S und trotzdem noch genug Leistung bietet um damit zu arbeiten , und Fotos sehen trotzdem noch gut aus.

Das stimmt doch gar nicht. Keine Ahnung von Android und seine Hersteller aber gleich wieder gelästert.
Die Kamera vom Iphone 4S ist gut, keine Frage. Aber ich sag mal so, die Kamera vom Iphone 4S ist ein Viertel Jahr Entwicklung neuer, aber trotzdem nicht die Ultratopkamera!
Ich hab super Fotos von meinem LG Optimus Speed, von dem eine schlechte Kameraleistung immer vorgeworfen wurde. Ich fand die Kamera geil, von wegen schlechte Kamera! Genauso beim S2, genauso das Sensation, vllt noch etc. und ich glaub die Kamera vom Xperia S macht nochmal deutlich bessere Bilder als die vom Iphone 4S und co.
Android ist einfach viel Umfangreicher als Apple und ja ich habe das Iphone 4S ausführlich testen können und da ist absolut nichts übermäßig geil dran. Das normale 4er ist zwar auch ein mittelmäßiges Smartphone, aber mittlerweile schon 2 Jahre alt und teuerer als die bessere Konkurrenz, außerdem hat es ja nichtmal Siri(warum nicht?).

Wie gesagt ich rate vorallem Menschen, die auf ihr Geld zu achten, erst einmal Smartphones zu testen. bevor man gleich ans Iphone geht. Ich kaufe aus Prinzip kein Apple Produkt, aus Protest ich hoffe ich bin da nicht der Einzigste. Zumal ich mit meinem Smartphone eine ähnlich gute Kamera hat, ein größeres Display, super Kopfhörer, geiles stabiles Gehäuse welches schicker aussieht und deutlich weniger Geld verschlungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben