iPhone 4S WLAN defekt

stock-o

Commander
meine schwester hat mir ihr altes iPhone 4S vermacht, allerdings mit wlan defekt... das seit dem letzten firmwareupdate nicht mehr funktioniert.

jetzt das problem, das kaufdatum 10 Januar 2012, somit die garantie abgelaufen.

hätte ich jetzt noch 'ne chance das ding über die gewährleistung vom verkäufer (vodafone online) repariert zu bekommen, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
iPhone mit iTunes wiederhergestellt und Software neu installiert?

In Einstellungen - Allgemein -> Netzwerkeinstellungen löschen.

Ansonsten iOS via iTunes auf Werkszustand bringen. Meist handelt es sich um Softwarekonflikte.

Falls es kein Softwareproblem ist, Apple anrufen und auf die zweijährige Gewährleistungspflicht hinweisen. Seit kurzem nehmen die das scheinbar sehr Ernst.

ich würd allerdings auch erstmal eine komplette wiederherstellung via iTunes vorschlagen (ausgehend vom DFU-mode). danach KEIN icloud-backup oder so einspielen sondern als neues iphone konfigurieren. falls das nicht funktioniert, kannst es immernoch einschicken ;)

über vodafone no way, die wollen dafür 210 euro haben ...

autoshot schrieb:
ich würd allerdings auch erstmal eine komplette wiederherstellung via iTunes vorschlagen (ausgehend vom DFU-mode). danach KEIN icloud-backup oder so einspielen sondern als neues iphone konfigurieren. falls das nicht funktioniert, kannst es immernoch einschicken ;)

alles schon versucht

dann kannst du das gleich bei apple machen, vodafone gibt auch nur die repkosten weiter (wiefreundlich die doch sind)

Zurück
Oben