Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 5 Passwort Abfrage
- Ersteller LoreX
- Erstellt am
EliteSoldier
Commander
Normal, ist auch so gewollt ...
padd schrieb:Also mit meinem Android Gerät habe ich solche Probleme nicht :trollface
du scheinst deine apps ja auch nicht zu kaufen :trollface:
---
natürlich ist das normal, wenn du im supermarkt mit karte zahlst gibst du idr ja auch deine pin ein oder zumindest eine Unterschrift?
wenn nicht könnte ja JEDER apps auf DEINEN Namen/account kaufen wenn er auch nur deinen accountnamen hätte
Ihr seit doch (fast) alles Trolle. Er will nicht das Account-Passwort entfernen, sondern die Abfrage am Handy. So dass er nicht jedes Mal das kennwort eingeben muss, sondern nur einmal. Aber meines Wissens muss man es nach 15 Minuten erneut eingeben, länger merkt es sich das iPhone nicht - damit niemand mit deinem handy Apps ohne Ende kaufen kann. Ob das Sinn macht oder nicht - naja.
mfg
mfg
sinn macht das schon, diese änderung ist nicht all zu lange her, die gabs vorher nicht, die gibt es erst seit dem "schlumpfbeeren" ein in-app kauf für das komische schlümpfe spiel, wie das auch immer heißt
hintergrund ist der das kinder sich teilweise für mehrere tausend euro schlumpfbeeren gekauft haben, auf dennen die zahlungsarten von den eltern gespeichert sind.
hintergrund ist der das kinder sich teilweise für mehrere tausend euro schlumpfbeeren gekauft haben, auf dennen die zahlungsarten von den eltern gespeichert sind.
Komme von Android und habe jetzt ein iPhone, zuerst hat es mich auch irgendwie gestört, aber wenn man mal drüber nachdenkt macht es schon Sinn, dass man nach dem Passwort gefragt wird.
Und außerdem: Man lädt ja nicht andauernd Apps runter, und die paar Sekunden, die man das Passwort eingeben muss, hat man ja wohl auch noch. Wenn man mal drüber nachdenkt, wo man sonst noch überall tagtäglich Passwörter eingeben muss/soll...
Und außerdem: Man lädt ja nicht andauernd Apps runter, und die paar Sekunden, die man das Passwort eingeben muss, hat man ja wohl auch noch. Wenn man mal drüber nachdenkt, wo man sonst noch überall tagtäglich Passwörter eingeben muss/soll...