iPhone 5 Preise veröffentlicht...

ging doch bisher auch - naja hartz4 jünger kann es sich schliesslich auch leisten ;)

und notfalls zahlt man halt seine 30.-$0/50.- euro vertragsgebühren und lässt sich einen vormachen :)

Schöne Dinge kosten nun mal Geld.

so wie jetzt auch, jede 2. 14 jährige alleinerziehende Mutter rennt doch mitm iPhone rum

acty schrieb:
so wie jetzt auch, jede 2. 14 jährige alleinerziehende Mutter rennt doch mitm iPhone rum

Das darf natürlich nicht sein. Wird Zeit, dass es wieder 1000€ kostet.

bambule1986 schrieb:

Ne, es wird einem mit einem Lachen das Geld aus der Tasche gezogen. Diese Flashspeicherpreise sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :D

+ 16 GB = +110€

+ 32 GB = + 110€

:freak: :freak: :freak:

Naja in der heutigen Welt denkt der Konsument nicht mehr nach und kauft trotz offensichtlicher Abzocke.

Vorher haben die Speicherupgrades "nur" 100€ gekostet und das war auch schon extremst überteuert. Nun hat man mit 10€ mehr nochmal etwas draufgesetzt :king:

EDIT
http://www.heise.de/ct/meldung/Toshiba-drosselt-NAND-Flash-Produktion-1650987.html

Wegen kontinuierlich fallender Preise für NAND-Flash-Speicherchips

Apple orientiert sich nicht an Preisverfallstrends :king: Da macht man den Speicher lieber noch mal um 10€ teuerer :king:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Hartz4 und 14 jahrigen geht es mir weniger!

Ich meine nur,das es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist die Preise so zu erhöhen.
Wo ich mein 4s für 629.-€ gekauft habe,dachte ich mir auch,es ist schon eine Stange geld...

Aber jetzt 50,-€ drauf zu schlagen ist schon herb.

bambule1986 schrieb:
Schön, OK
Interessant, ja

Dennoch würde ich nie so viel Geld für ein Smartphone ausgeben, nur um ein iPhone zu haben,
mein Omnia 7 hat vor nem halben Jahr 150 EUR gekostet, da war es nen knappes Jahr alt.
Und?
Es tut alles was man möchte, ist nur kein Apfel drauf. :lol:
Klar in dem Sinne auch nicht HighEnd, aber die wenigsten nutzen so ein Gerät doch wirklich vollends?! :rolleyes:

Patentstreite kosten nunmal Geld und der Kunde ist am Ende der DUMME :evillol:

900€....krank :freak:
Für das Geld bekommt man ein immer noch aktuelles Galaxy S2, eine PS Vita zum zocken, ein Tablet wie das Asus Nexus und dann bleibt sogar noch Geld um sich den neuen Ipod Nano zu holen.

Ich hatte vor mir es morgen vorzubestellen,aber 2 Dinge halten mich davon ab:

1. Der Preis,ich sehe nicht ein 50,- Euro mehr zu bezahlen als vorher.
2. Ist die Verfügbarkeit der nano - SIM schlecht,jedenfalls bei 1&1.

Aber vielleicht geb ich mir Mühe eins online mit einem guten lieferdatum zu bestellen und gebe es dann wieder ab....

@SB1888
Was heißt hier High End ?

Man sollte auch beachten, dass man bei einem Iphone, oder überhaupt bei einem I-Produkt einen gewissen Anteil an Namen und Ruf bezahlt.

Leute denkt halt mal nach....

Das sind einfach nur €/$ Anpassungen. Der € ist halt nicht mehr das Wert was er vor einem Jahr Wert war! Ein Hersteller egal ob Apple oder Daimler, BMW oder Audi müssen auf lange sicht denken da sie die Preise nicht alle 24 Stunden anpassen können.

Patentstreite kosten nunmal Geld und der Kunde ist am Ende der DUMME

Aha. Und wo ist das der Zusammenhang?

Apple hat bisher die wichtigen Prozesse gewonnen und erst kürzlich von Samsung 1,05 Mrd. US Dollar zugesprochen bekommen.
Deswegen steht dein Post in keinem direkten Verhätnis zur Wirklichkeit. Wenn, dann müsste Samsung die Preise fürs Galaxy SIII und Co. anziehen, und Apple könnte sich zurücklehnen, und sogar die Preise senken.

Klar ist es krank, dass ein Smartphone soviel kostet, aber auf der anderen Seite werden sowieso an die 90% (geschätzt) der iPhones mit einem Vertrag bei Telekom, Vodafone und Co. verkauft.
Deswegen zahlt der Käufer dann so um die 200-400€ je nach Vertrag und Kapazität, was eigentlich schon fast wieder in Ordnung geht.
Ich weiß noch, als ich mein iPhone 4S letztes Jahr im November gekauft hab, da hab ich glatt 100€ runtergehandelt, weil ich seit 10 Jahren Vodafone Kunde bin.
Verhandeln muss auch gelernt sein, und wenn man es schafft dem Provider dezent die Pistole auf die Brust zu setzen, dann kann man den Preis noch gravierend senken.

Außerdem:
Warum muss man sich sofort das iPhone kaufen?
Ich denke, dass das ein bisschen vorschnell ist. Der Preis wird sich noch ein bisschen, wenn auch nur geringfügig, anpassen, und zweitens ist das nur für die absoluten Enthusiasten von Bedeutung, grade jetzt ein iPhone 5 zu haben.
Das halte ich alles für ein kleines bisschen übertrieben... lasst doch mal den Hype ein bisschen abkühlen.

Zuletzt bearbeitet:
@Darth-Weber
Der Preis wird sich erst nächstes Jahr anpassen, wenn das iPhone 5s kommt ;D Als wenn Apple es nötig hätte... :)

@Overlord

Kann mir bei der derzeitigen Spezifikationen und einem Dualcore Prozessor eigentlich kaum vorstellen, dass es in absehbarer Zeit sowas wie ein iPhone 5S geben wird ;)

Ein Quadcore wäre für ein kleines Update ein zu großer Schritt und würde andere schwerwigende Veränderungen nach sich ziehen, z.B. ein Akku mit mindestens 2000mAh :)

Bisher weiß man doch gar nich ob der A6 nich sogar ein Quadcore ist mit 4x 1 GHz? Nicht mal die Jungs von Apple wissen das imo (hab vorhin mit denen telefoniert).

Anhang der Chronologie - vermute ich mal nächstes Jahr zwischen Juli und Oktober :D

obi-wan-watchi schrieb:
weiss einer schon, was für ein sim-standard da verwendet wird? der aktuelle(micro-sim) oder noch eine nummer kleiner?

Ist doch klar!

Nano SIM...

nano sim sprich wieder ne neue sim karte;) was denkt ihr hab vor mir es morgen um 9-10uhr zu bestellen wen ich ausgepennt habe wie werden die lieferzeiten sein oder muss ich echt heute nacht immer f5 spamen um einer von den ersten zu sein^^

Zurück
Oben