Notiz Grafikkartentreiber: AMD Adrenalin 19.7.2 für Gears 5 Beta veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und Zitterrochen
Siehe #7

Hat noch jemand Probleme beim manuellen übertakten der 5700 im Wattman?

Egal wieviel MHz bei x Volt die Karte taktet dann nicht über 700MHz bei 99% Auslastung.
Die auto OC Funktion im Wattman funktioniert :confused_alt:
Afterburner oder Ähnliches ist nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Lösche den alten Treiber mit ddu und mach eine clean Installation mit dem neuen Treiber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
@Thommy-Torpedo

Der Vorschlag mit DDU ist definitiv nicht auszuschlagen.

@OC/ DAN SFX
Du möchtest dir das wirklich antun? ^^

P.S.:
Gratulation zur Navi.
 
@NMA
Vom 19.7.1 kommend habe ich gehofft eine Neuinstallation würde reichen :rolleyes:
Hab leider nicht mehr genug Datenvolumen um ihn erneut zu ziehen.

Mein A4 ist im Idle nicht auffällig, bei Last laufen Pumpe und Lüfter eh auf 90-100% da Kopfhörer.
War mit der 590 nicht anders

Danke :)
 
Nur dafür oder kann ich hoffen, dass bei GTA4 sich auch was tut, sodass alles auf Sehr Hoch läuft? :D
 
So hab nochmal ein bisschen rumprobiert OC läuft mit 19.7.2 auch manuell einwandfrei, avg 1.8 GHz, Speicher auf 7.44GHz wie im CB Test.

Installation ohne DDU. (Vorher 19.7.1 RX 590 -> RX 5700 Neuinstallation mit 19.7.2)

Abgesehen vom Upgrade Advisor (:lol:) finde ich den Adrenalin dem NV Treiber deutlich überlegen (alleine Freesync schon).
 
Zurück
Oben