Notiz Grafikkartentreiber: AMD Adrenalin 19.7.2 für Gears 5 Beta veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.943

Zitterrochen

Bisher: Thommy-Torpedo
Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.427
Siehe #7

Hat noch jemand Probleme beim manuellen übertakten der 5700 im Wattman?

Egal wieviel MHz bei x Volt die Karte taktet dann nicht über 700MHz bei 99% Auslastung.
Die auto OC Funktion im Wattman funktioniert :confused_alt:
Afterburner oder Ähnliches ist nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA

Zitterrochen

Bisher: Thommy-Torpedo
Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.427
@NMA
Vom 19.7.1 kommend habe ich gehofft eine Neuinstallation würde reichen :rolleyes:
Hab leider nicht mehr genug Datenvolumen um ihn erneut zu ziehen.

Mein A4 ist im Idle nicht auffällig, bei Last laufen Pumpe und Lüfter eh auf 90-100% da Kopfhörer.
War mit der 590 nicht anders

Danke :)
 

m4c1990

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
519
Nur dafür oder kann ich hoffen, dass bei GTA4 sich auch was tut, sodass alles auf Sehr Hoch läuft? :D
 

Zitterrochen

Bisher: Thommy-Torpedo
Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.427
So hab nochmal ein bisschen rumprobiert OC läuft mit 19.7.2 auch manuell einwandfrei, avg 1.8 GHz, Speicher auf 7.44GHz wie im CB Test.

Installation ohne DDU. (Vorher 19.7.1 RX 590 -> RX 5700 Neuinstallation mit 19.7.2)

Abgesehen vom Upgrade Advisor (:lol:) finde ich den Adrenalin dem NV Treiber deutlich überlegen (alleine Freesync schon).
 
Top