Iphone 5 was ist dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy08

Lieutenant
Hallo,

ich habe zurzeit ein Iphone 3g und da ist leider einiges kaputt (Hörmuschel, Lichtsensor und der Bildschirm reagiert auf einem Punkt nicht) und deswegen frage ich mich ob es sich lohnt es noch zu reparieren oder auf das Iphone 5 zu warten, falls es denn kommt?

Heute morgen im Radio hörte ich das alle Apple Fans sich freuen können da das Iphone 5 im September kommt, ich voller Vorfreude ins Netz und nach Infos gesucht aber nichts offizielles gefunden, stützen die sich nur auf diese mutmaßungen oder ist da wirklich was dran das dass neue Iphone September kommt?

Ich blicke da leider nicht mehr durch und würde gerne mal eure meinung hören, ob man das ernst nehmen kann oder eher nicht.

bis jetzt alles nur Gerüchte

nach aktuellen gerüchten soll das iphone5 im september kommen

von apple offizielle ankündigungen gibts da afaik nicht
wäre es ein 3gs hätte man über eine reparatur evtl noch nachdenken können, aber ein 3g is doch mittlerweile etwas angestaubt, denke ich

Es gibt hier eine News dazu und wie bereits gesagt wurde, sind das alles nur Gerüchte, da Apple bisher nichts veröffentlicht hat. Mehr kann dir hier auch keiner sagen, das sollte eigentlich klar sein.

kaufst du ohne vertrag. kauf dir jetzt ein iphone 4 wenn du handy brauchst. wenn du warten kannst warte bis september. Oder kauf dir jetzt ein iphone 4, und verkauf es im september für 400-500€ und kauf dir dann das neue wenns denn die mühe lohnt.

ich warte auch schon gespannt auf das iphone 5, weil mein 3g schon ziehmlich lahm ist mit ios 4.x.x :(
hoffe es lohnt sich sonst greif ich zum dann hoffentlich günstiger werdenden iphone 4

nein ich würde wenn dann mit Vertrag kaufen da ein Freund bei Telekom arbeitet und dann gibts noch ein paar Prozente.

Schade, dachte ich mir schon das da nichts offizielles dran ist, verstehe aber nicht wieso die das dann im Radio bringen ist ja wohl eine Frechheit.

iPhone 4, 400-500 € nicht wirklich^^ Sobald das iP5 kommen sollte geht der Verkaufswer auf max. 300 € runter.

Also ich würde dir empfehlen ein iP4 zu kaufen ohne oder mit Vertrag ist egal. Das iP5 wird nicht viel mehr können als das iP4.

Edit:

Mit Vertrag würde ich das sofort machen. Ich habe für meins 200 gezhalt und zahle im monat 39,95 da ich noch unter 25 bin.

Kauf dir das Galaxy s2 und dein problem ist gelöst und sparrst dir nebenei auch noch Geld für ein telefon das den iphone4 weit überlegen ist!

Also wenn ich mich nicht täusche hab ich letztens erst was vom 4gs gelesen und dann würde es keinen Sinn machen wenn Apple Wochen Später das 5g raus bringt. Wie die anderen schon geschrieben haben alles noch Gerüchte und ich bin mir sicher das sich daran noch was ändern kann/wird.

Sieht man im Moment bei HTC ganz gut! Update auf 2.3 wird geschoben bis das zeug hält und andere Hersteller machen das ähnlich. Denke das kann noch ein weilchen dauern bis das 5g kommt.

Naja ich möchte wenn dann schon das aktuellste ich bin so ein Mensch der sich dann ziemlich ärgert wenn was neueres rauskommt :D außerdem gefällt mir die Form des Iphone 4 nicht sonderlich.

Bitte kein Galaxy ;) ich möchte schon bei Apple bleiben.

Ja genau, wieso so versessen aufs iPhone? Kauf dir ein schnelleres, besseres Gerät mit Android, z.b. das Galaxy S2.

wieso schaffen es manche leute nie beim Topic zu bleiben? Wenn ich sage Iphone dann heißt das auch Iphone und nicht Galaxy oder sonstiges und was ich besser oder schneller oder sonstwas finde ist doch meine persönliche sache ich sage euch doch auch nicht kauft euch lieber ein Iphone.

Jetzt mal ernsthaft, was soll dieser Thread bezwecken? Soll jetzt wieder ein Apple vs. Android-Bash ausbrechen, ist das der Sinn?

Ich schrieb bereits, dass es eine News-Meldung zu dem Thema gibt und KEIN Mensch sagen kann, welche Techniken und Features das nächste iPhone haben wird, nichtmal den Namen des Gerätes kennt jemand genau, nur Apple selbst.

Der Thread gehört gecloset und versenkt, fertig.

Ich habe ein 3GS das immer mal wieder kein Internet bzw Empfang hat, obwohl es neben einem anderen Handy liegt das vollen Empfang hat... dazu kommt noch das es sehr warm wird und des wegen abstürt und versucht immer neu zu starten, doch das neustarten klappt nicht weil es erst abkühlen muss.
Absturz nach 5 min nutzen(Angry Birds oder andere apps).

Es ist ziemlich genau 2 Jahre alt...
kann man so was auch reparieren? wenn ja wie teuer? und loht sich das noch? oder auf das neue warten?

eddy08 schrieb:
wieso schaffen es manche leute nie beim Topic zu bleiben? Wenn ich sage Iphone dann heißt das auch Iphone und nicht Galaxy oder sonstiges und was ich besser oder schneller oder sonstwas finde ist doch meine persönliche sache ich sage euch doch auch nicht kauft euch lieber ein Iphone.

Naja, wenn dich jemand fragt ob er jetzt Hundefäkalien essen oder oder lieber bis heute Abend warten soll, um Katzenfäkalien zu essen, würdest du ihm da zu einer der beiden Optionen raten, oder vielleicht doch eher ein leckeres Käse-Salami-Sandwich empfehlen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben