iPhone 5S + Allnet Flat ?!

DaLexy

Lt. Commander
Ich glaube mein 4er iPhone gibt derzeit den Geist auf und da ich Apple bevorzuge und zufällig eine Mail im Briefkasten hatte bezüglich eines 30€ Tarifs wäre ich geneigt es anzunehmen.

Da ich bisher aber nur Prepaid hatte und überhaupt keinen durchblick bei Tarifen frage ich euch was Ihr davon haltet.

https://preis24.de/simfinity/apple-iphone-5s/angaben-1/?tariff_id=1858&step=2&device_id=1503

Oberstes Angebot:

Apple iPhone 5s inkl. Allnet Flat

Flat ins Festnetz
Flat in alle Handynetze
Flat im Internet surfen
Flat SMS schreiben

surfen mit bis zu 42,2 Mbit/s1 (500 MB, danach kostenfrei weitersurfen mit bis zu 56,0 kbit/s)
keine Versand- und Anschlusskosten
25€ Gutschrift bei Rufnummermitnahme

Die Fragen nun, seh ich das richtig das ich nur 29€ für das Tele zahle und monatlich nur 29,90€ und soviel rumjuckeln kann wie ich lustig bin ?

Welcher Anbieter ist das, kenne das Symbol nicht.

Oder sollte ich eher einer der anderen Angebote in kauf nehmen ?

https://preis24.de/apple-iphone-5s-...20141029-SIMFINITY-IP5S&utm_content=IPHONE-5S

Nutzen vom Handy ist bei mir meiste Zeit Internet, meist aber über WLAN daher ist das nicht das wichtigste, was aber nett wäre ist Telefonflat (Handy/Festnetz) und paar SMS inklusive, meiste geht eh über iMessage oder whatsapp.

Bin dankbar über jede unterstützung :)

Hi,

das Angebot ist von ProSieben! Denen gehört simfinity! Der Tarif ist nicht schlecht! Schau mal auf simfinity.de! Vielleicht gibt es direkt bei denen noch was Besseres!

TG

Symbol ist doch egal .... est steht doch da: E-Netz (und das E-plus E-Netz ist das schlechteste hier in Deutschland ...)

Telekom D1 > Vodafone D2 > O2 >>>>> E-Plus E

Klick mal weiter, da steht beim Preis dann 1) und die Fußnote musste unten erstmal einblenden .... was ne Verarsche, da steht die 42 MBIt gelten nur bis zum 31.12.2014 ... aber hier für dich der ganze Text:

Das Angebot gilt bei Abschluss eines simfinity Mobilfunkvertrages zusammen mit einem Apple iPhone 5s mit 16 GB internen Speicher (einmalige Gerätekosten: 29,00 €) in Verbindung mit mit dem Tarif simfinity Flat: Der Vertrag mit Ihrem Vertragspartner Simfinity c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Monatlicher Paketpreis 29,90 €, nur bei Abschluss über preis24.de. Standardgespräche im dt. simfinity Mobilfunknetz enthalten, Standardgespräche in alle dt. Netze enthalten (Sonderrufnummern/Rufumleitungen ausgenommen). Mobiles Internet: Surfen mit max. 42.2 Mbit/s bis 500 MB/Abrechnungsmonat, danach kostenfrei weitersurfen mit max. 56,00 kbit/s; gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen, keine Sprach- (Voice over IP), Videotelefonie- (Video over IP) und Peer-to-Peer-Dienste. Nationale Standard-SMS enthalten. Der Streichpreis der Gerätezuzahlung des Smartphones bezieht sich auf den unverbindlichen Verkaufspreis des Herstellers. Der Streichpreis der monatlichen Rate bezieht sich auf das Angebot bei preis24.de im Zeitraum vom 12.09.-14.09.2014. Der Rabatt bezieht sich auf die UVP eines vergleichbaren Angebots beim Anbieter direkt. Die Surfgeschwindigkeit (auf bis zu 42,2 Mbit/s im Download und 5,7 Mbit/s im Upload) gilt nur bis zum 31.12.2014. Ab dem 01.01.2015 gilt wieder die Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s. Angebot gilt nur über preis24.de. Monat für 24 Monate. Die Kündigung muss erfolgen an: E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1,14473 Potsdam oder per Fax an: 0331/700 3130 oder über das E-Plus Kontaktformular unter http://www.eplus.de/download/pdf/Kuendigungsanschreiben_EPlus.pdf. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um 12 Monate. Leistungserbringer der Mobilfunkleistung und Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von 3 Monaten frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich kündbar. Die Kündigung muss erfolgen an: Simfinity c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um 12 Monate. Vertragspartner und Versandpartner für das Apple iPhone 5s ist die Simfinity. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Stand: 27.10.2014

Ich würde das Gerät lieber einzeln kaufen und mir dazu eine Prepaid Karte holen mit einer Flat, die ich jeden Monat kündigen kann. Wäre doch blöd für 500MB bei 42 bzw. 7 Mbit/s 30€ zu zahlen, wenn es in 4 Monaten 2GB bei konstanten 42MBit/s gibt. Preis24 ist außerdem von Pro7, die bestimmt Geld von der Telekom und Co. sehen, dass ihre Angebote dort zu finden sind. Wenn es unbedingt ein Vetrag über 24 Monate sein muss, empfehle ich dir mal bei mydealz/hukd vorbeizuschauen. Da werden von anderen Usern oft ganz nette Deals gepostet.
Das Eplus Netz ist aber nicht unbedingt schlechter, denn das ist sehr ortsabhängig. Mag zwar in den meisten Orten so sein, aber bei uns hast du mit D2 vollen Empfang bei HSPDA, während du dich bei D1 mit einem Balken und Edge abquälst. Kommt also auf den Ort an, evtl. vorher mal recherchieren, wie es bei dir im Ort aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein "schlechtes" oder "gutes" Netz. Da lieber schauen, welcher Anbieter in der Region schon das Netz ausgebaut hat. -> Link

Ein allgemeines "die Telekom hat schon zu 80% das Netz ausgebaut" hilft nicht, wenn man in den restlichen 20% wohnt wo vielleicht an anderer Anbieter schon den Ausbau vorgenommen hat.

Hallo,

wenn du das 5s mit Allnet Vertrag wilst würde ich folgendes Angebot nehmen, habe ich auch gestern für meine Frau abgeschlossen.

Dort bekommst du 1GB Datevolumen, D Netz und das 5s mit 64 Gb für einmalig €109,- und dann 29,99 im Monat. Das ist meiner Meinung nach unschlagbar. 16GB sind beim 5s sehr wenig finde ich und der Aufpreis ist echt erträglich. Hier der Link:

http://www.handytick.de/angebote/otelo/otelo-allnet-xl-aktion-mit-top-smartphones

Du kannst dort natürlich auch die 16GB Version wählen oder ein anderes Smartphone.

Naja, Nen vetrag muss es ja nicht unbedingt sein, Bin jetzt nicht der megavielnutzer. Allerdings will ich auch nicht 200-300€ auf einen schlag füpr nen neues iPhone hinlegen.

iPhone sollte es schon sein da ich meine Apps gerne weiternutzen würde.

Dann sieht es mit dem iPhone aber schlecht aus, wenn du keinen Vertrag haben willst und auch nicht das Gerät auf einen Schlag bezahlen möchtest. Man sollte nichts kaufen für das man eigentlich kein Geld hat. Es gibt genug Android- und Windowsphonealternativen, die in etwa das gleiche bieten oder zum teil sogar noch besser sind, aber deutlich günstiger sind.

Generell würde ich sagen, wie oben schon geschrieben, schau mal was das stärkste Netz bei euch ist. Bei uns ist das beste Netz von der Telekom und wenn du O2 etc hast, hast du ein riesen Problem, weil du fast keine Verbindung hast. Ich habe den iPhone Tarif von der Telekom, ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür hatte ich auch noch nie Probleme. Meine Bekannte hat auch einen Handyvertrag ohne Handyzuschlag und kauft sich ihre Handys immer selbst.

Ihr könnt nicht immer verallgemeinern D1 toll, E+ und o2 scheiße.
Das ist einfach von Ort zu Ort unterschiedlich.

Der TE sollte sich erstmal mit der Abdeckung der Netze bei ihm vor Ort beschäftigen.
O2 lässt sich bspw. kostenlos testen: https://www.o2-freikarte.de/

Ich hab erst mal mit Eplus angefangen bin dann auf O2 danach auf Vodafone und jetzt habe ich Telekom D1.

Meine Erfahrungen:

Eplus sehr günstig, Netz Abdeckung
War ok

O2 am Anfang sehr guten Service und Support. Hat mit der zeit nachgelassen. Netz Abdeckung war ok

Vodafone netz Abdeckung besser als eplus und O2 in den Gebieten in dem unterwegs war

Telekom sehr gute netz Abdeckung, leider kein VoIP Telefonie möglich nur mit Aufpreis was ich sehr unverschämt finde

Zurück
Oben