Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum fragst du uns das? Ein Anruf oder eine Mail an die jeweilige Stelle wo du gedenkst dein Handy gegen ein anderes Gerät eintauschen zukönnen, hätte sicherlich nicht länger gedauert als sich im Forum anzumelden und nen Thread zu eröffnen?
Das ist fast das selbe Spielchen wie als ob du z.B bei Vodafone einen Vertrag abschließt.Und im Vertrag steht ausdrücklich drinne, dass du das Iphone 5 (weiss 16gb) hast.Wenn du es umtauschen bzw. tauschen willst und sogar eine Gebühr drauflegen willst, dann wird das nicht möglich sein, da du den Vertrag einhalten musst.Zumindest war es in der Regel so.Trotzdem viel Glück!
Also du hast ein 5s 64GB und möchtest es gegen ein neues 5s 64GB tauschen, oder wie ist das zu verstehen?
Prinzipiell geht das bei Apple natürlich immer noch ganz gut über die Garantie, wenn ein Defekt vorliegt den du nicht selbst verschuldet hast. Zum Beispiel ein defekter Home- oder Power-Button. Alternativ könntest du Apple Care+ abschließen, das deckt auch selbst verschuldete Schäden ab. Ob das Gerät aber dann gegen ein neues getauscht oder repariert wird von Apple hängt denke ich vom jeweiligen Schaden ab.
also t-mobile business ist da sehr kulant ... hatte diesen fall selbst schonmal und bekam 2 mal getauscht, also insgesamt 3 geräte. habe dann jeweils nur die differenz bezahlen müssen - und es kam eben ein kurzer schrieb mit der änderung.
Bei T-Mobile hängt es aber auch stark davon ab, wie viele SIM-Karten der Arbeitgeber hat!
Mein AG hat über 30.000 SIM-Karten bei T-Mobile, ebenso ist meine monatliche Rechnung eigentlich nie unter 500,- EUR netto, d.h. ich kann mich schon relativ gut "austoben", in Bezug auf neue Geräte etc.
Ich glaube aber nicht, dass der TE als Privatperson einfach so auf ein größeres iPhone upgraden kann.
Würde in der derzeitigen Liefersituation jedoch sowieso lieber privat bei Ebay verkaufen, und vom Erlös zzgl. Zuzahlung die 64GB Variante bei Apple direkt kaufen, sobald lieferbar. 16GB ohne SIM-Lock geht häufig für 750,- EUR weg.