Iphone 6 Bilder wiederherstellen

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Hallo Leute,

eine Freundin hat Bilder auf ihrem Iphone 6 gelöscht ohne vorher zu kontrollieren ob die iCloud-Sicherung tatsächlich aktiviert ist.
Zudem hat sie die Bilder leider auch schon aus dem Ordner/Album "Zuletzt gelöscht" gelöscht... und das war vor einer Woche....
Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es jetzt unmöglich ist die Bilder irgendwie wiederherzustellen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
Easeus hat einige Bilder wieder gefunden.
Mal schauen ob die Wiederherstellung klappt

Hat geklappt, es sind halt nicht alle Bilder wieder da. Aber gut, das ist eh immer Lotterie und dann noch nach einer Woche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
Prima, freut mich, daß es wenigstens einen Teil-erfolg gibt :daumen:
 
fanatiXalpha schrieb:
sie musste halt in den sauren Apfel beißen und das Geld zahlen, ist hoffentlich eine Lehre...


seh' ich genauso
 
Aber nicht wenn die Bilder auch zusätzlich aus dem „zuletzt gelöscht „ entfernt werden. Der wird nämlich mit der iCloud synchronisiert und weg sind die Bilder.
 
Zurück
Oben