Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute Abend ein Displaytausch bei einem Iphone 6 durchgeführt leider bekomme ich kein Bild mehr.Habe anschließend das alte Dispay wieder angeschlossen auch Kein Bild mehr Iphone 6 wird bei Itunes erkannt (RESET) schon durchgeführt.
Ja das Ersatzdisplay ist für mein Iphone 6 gedacht und zwar habe ich es schon mit mehreren Display probiert nur das Iphone 6 zeigt kein Bild an. Am Display liegt es nicht.
Zum einen ging das aus deinem Eingangspost nicht hervor was du überhaupt willst, zum anderen wird man hier nicht gerade in Watte gepackt, wenn man zweimal zum selben Thema einen Thread aufmacht.
Bei deinem alten Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/iphone-6-nach-displaytausch-kein-bild-mehr.1639776/ hast du jetzt fast 2 Monate nichts von dir hören lassen. Was erwartest du dann jetzt hier?