Iphone 6 - Display schwarz

Huntelaar_25

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
25
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem IPhone 6 vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Es ist am Montag etwas nass geworden aber hat noch ganz normal funktioniert. Seit Dienstag nun ist das Display schwarz aber ich glaube das Handy funktioniert noch. Es vibriert noch wenn mich jemand anruft jedoch ist das Display einfach dauerhaft schwarz. Es liegt jetzt seit knapp 24 Stunden in Reis.
Kennt vielleicht jemand Tastenkombinationen die weiterhelfen könnten oder hat jemand andere hilfreiche Tipps?
 
Was heißt „etwas nass geworden“? Im Regen telefoniert, Vollbad oder mal amtlich Abgekärchert?
 
Power- und Home-Taste gleichzeitig für ca. 10s gedrückt halten, damit forciert man einen Neustart.
 
Hatte es bei einem extrem starken regen in der Hosentasche. Also ist eher feucht geworden als wirklich nass.
Also 4 Wochen lang kann ich nicht warten. Dann werde ich das mit der Tastenkombination später mal probieren hoffentlich klappt es
 
mein iphone 5c hat mal ne runde in der waschmaschine gedreht.
da war das display hinterher wie gebatikt.
hatte auch keinen bock zu warten und hans dann bei 50-75 grad in den backofen gelegt.
läuft wieder
edit: grad nochmal nachgeschaut. hatte dann auch etwas mehr als 2 wochen nach dem backen bis zum einschalten gewartet
 
1543528862883.png


1543528920640.png


ich kann nachher auch noch n foto vom handy in betrieb machen, wenn du willst
 
Krasse Aktion! Hattest du den Akku davor aus dem Gerät entfernt? Der fühlt sich bei 70 Grad doch alles andere als wohl.
 
Akku lässt sich ohne auseinandernehmen ja nicht entfernen, ich hoffe es ist nichts passiert. Das kann ins Auge gehen.
 
Zurück
Oben