- 4,7" - 5,3 ( 4,7" nur, weil das 6S eben 4,7" hat) bei Android Geräten 5" - 5,3"
- Budget ist nicht das Thema, wie du liest kommt ein iphone 6S in Frage
ich bin mir nur nicht sicher obs mir das wert sein soll
- schnelles surfen, kompatibilität - es soll einfach funktionieren, es soll intuitiv steuerbar sein (spricht alles für iOS)
- Ich habe Erfahrungen mit allen 3 großen Bestriebssystemen sammeln können. Fazit: Nr.1 iOS, Nr.2 Android, Nr.3 Windows
momentan hab ich als Zwischenlösung weil mein altes iphone und mein Nexus 5 den Geist aufgegeben haben ein veraltetes Lumia 800
(Windows Phone...hahahaha, Leute probiert es aus wenn ihr was zu lachen wollt.)
Am liebsten wär mir aufjedenfall das iphone 6S (4,7") ich komme nur ins zweifeln weil die 64GB Variante (16GB kommen nicht in Frage) erst ab ~799€ zu haben ist.
Und wenn dann ein OnePlus X für 270€ zu haben ist, komm ich dazu die Sache nochmal zu überdenken.
Außerdem bin ich jem. der gern mal das Smartphone vom Schreibtisch aus sitzend aufs Bett wirft, da kann auch mal was schief gehen und wenn mir bei einem 800€ Gerät das Display bricht ist das wesentlich ärgerlicher als bei einem 270€ Gerät...
@eFunktion: Danke, ein CAT Phone ist mir von der Leistung her eher zu schwach und wenns was robustes werden soll überzeugt mich eher das
Droid 2 Turbo
@haze, cool, Chancen stehen gut, dass ichs mir hol sollte ich einen Invite auftreiben können. Verabreitung, mit diesem Metallrahmen, ist spitze, oder?
Am liebsten hät ich ja wirklich das
PuzzlePhone, ist was besonderes, gutes Konzept, super Preis, nur leider noch nicht aufm Markt.