News iPhone 8: Apple-Dummy mit Rückseite aus Glas und Edelstahlrahmen

Dann nimm das Handy in die Hand und schreibe. Dann wackelt nichts. Problem gelöst.
 
Klar, ist auch ein adäquates UX-Konzept:
"Du hast es zu verwenden wie wir es wollen, wir geben nen feuchten Kehricht drauf, wie viele Leute es gerne nutzen würden".

Ist ja nicht so wahrscheinlich dass jemand, der an einem Schreibtisch arbeitet sein smartphone auch auf diesem liegen hat und mal schnell einen Anruf wegwischen will oder eine kurze antwort schreiben. Andererseits könnte das dabei entstehende Geklapper evtl. zu einem neuen Markenzeichen für Apple avancieren und wir haben nur noch nicht verstanden dass Tim genau das bezwecken will!.
 
Man kann wohl nicht alles haben. Immerhin scheinen sie nicht am ins Display integrierten Fingerprint-Sensor gescheitert zu sein.
 
Zurück
Oben