HooNsinger
Ensign
Moin Leute,
Ich würde gerne auf ein Apple Gerät wechseln und besitze momentan das Honor 8. Die Frage die ich mir nun stelle ist ob es sich derzeit noch lohnt das Iphone 8 plus zu kaufen? Es kostet ja weiterhin doch relativ viel Geld und gegen September/Oktober werden ja die neuen Apple Geräte vorgestellt. Mir gefällt bisher das Iphone X vom Design her eher weniger.. die "Notch" etc ist momentan überhaupt noch nicht mein ding
. Soweit ich das weiß werden ja alle weiteren Geräte ebenfalls nur mit dieser Notch auf den Markt kommen von daher ist wohl das Iphone 8 Plus das letzte in nächster Zeit mit Touch ID usw.. richtig? Die nächste Frage die ich mir stelle ist ob 64GB oder 256GB.. reichen die 64GB die nächsten 2-3 Jahre? Ich besitze einen Telekom Vertrag mit StreamON und 6GB LTE und von daher habe ich sogut wie keine Offline Playlist. Ich spiele ab und an mal meine 2-3 games aber jetzt auch kein Hardcore Gamer. Man kann sich ja auch die cloud dazubuchen und dort werden dann Automatisch alle Videos und Bilder hochgeladen und ich habe jederzeit Zugriff auf diese von unterwegs oder?
. Ja das wars erstmal an Fragen.. 
edit: Ich lege viel Wert auf gute Bilder/Videos und auf ein OS was up2date ist von daher gehe ich den schritt richtung Apple
gruß
Ich würde gerne auf ein Apple Gerät wechseln und besitze momentan das Honor 8. Die Frage die ich mir nun stelle ist ob es sich derzeit noch lohnt das Iphone 8 plus zu kaufen? Es kostet ja weiterhin doch relativ viel Geld und gegen September/Oktober werden ja die neuen Apple Geräte vorgestellt. Mir gefällt bisher das Iphone X vom Design her eher weniger.. die "Notch" etc ist momentan überhaupt noch nicht mein ding
edit: Ich lege viel Wert auf gute Bilder/Videos und auf ein OS was up2date ist von daher gehe ich den schritt richtung Apple
gruß