iphone aktivieren?

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
wie soll ich das ding aktivieren? wenn ich zum punkt zahlungsmetohde komme für appstore. dann kann ich kreditkarte und click and buy wählen. dann wähle ich klick and buy da ich keine kreditkarte habe. dann verbindet er mich mit ne appelseite.- UND DANN??
dann gehts nicht weiter. habe jetzt schon den kaffee offen :mad:
 

Slimp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
80
Was genau meinst du mit aktivieren?
Falls du das Einrichten des iTunes Account meinst, hier eine Anleitung, um den Account ohne Kreditkarte einzurichten:
klick

Edit: Achso, du meinst die Einrichtung von click&buy. Hmm hab ich selbst nicht gemacht. Habs ohne alles eingerichtet..
Weiß nur, dass man sich wohl auf der click&buy Seite einen Account anlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
wie sehe ich ob mein iphone regestriert wurde?? wenn ich ne mail an meine email erhalte oder wann weiß ich das es aktiviert wurde??

so ein selten dummes system ist mir ja noch nie untergekommen
 

Slimp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
80
Ich weiß zwar noch immer nicht wirklich, was du genau mit iPhone registrieren meinst,
denn das Einzige was du brauchst ist ein iTunes Account.
Die Aktivierung des Handys seitens des Providers (also T-Mobile) erfolgt automatisch,
wenn das iPhone an den PC angeschlossen wird und mit iTunes kommuniziert.

Edit: Erstelle aber jetzt nicht für jede neue Frage einen neuen Thread im Forum.. ;)
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
es ist immer noch nicht regestriert. wenn ich es mit usb kabel anschließe steht schon wieder da das es regestriert werden kann:rolleyes:
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Habe ich jetzt gemacht. Hat geklappt. Texte gerade mit dem iPhone.geht ganz gut. Das update ist jetzt auch drauf.
 

Keven22

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
hallo an alle

Ich habe eine Frage habe gestern ein I Phone gekauft und ich kann es nicht aktivieren bei i tunes des erkennt mein Iphone nicht könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte

liebe grüße keven
 
Top