News iPhone: Apple wusste von „Bendgate“, Samsung soll $539 Mio. zahlen

Cool Master schrieb:
Aber gut lassen wir das einige meinen eben man kann ein Smartphone auch als Türstopper nutzen weils ja ein Alltagsgegenstand ist. Ich schrieb meine Meinung ja schon zu dem Thema.

Jau und es wurde jetzt schon mehrfach festgestellt, dass das iPhone 6(+) wesentlich anfälliger dafür ist, sowohl im Vergleich zum Vorgänger, als auch zur Konkurrenz.

DARUM geht es, weißt du auch ganz genau, also lass es doch jetzt einfach gut sein. Apple hat scheiße gebaut, es versucht zu vertuschen und versagt. End of story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HateyHate
wer sein Smartphone wie ein Smartphone nutzt und es normal behandelt, wird damit nie Probleme bekommen. Für was anderes wurde es nie konstruiert. alles andere ist halt Affentheather von Leuten, die selbst einfach zu viel Langeweile haben und unbedingt überall das Haar in der Suppe suchen, sei es noch so unrealistisch...das Teil lässt sich einfacher verbiegen als andere Smartphones. Tolle Erkenntnis. ändert nichts daran, dass es für den normalen Alltagseinsatz völlig ausreichend stabil ist. Fertig ist die Laube. über mehr muss man nicht reden.
 
Jap, erzähl das mal den Leuten die dank Bendgate touch disease haben. Ich raff es nicht, seid ihr alle echt schon so tief drin im Kult, dass ihr nicht wenigsten *einmal* akzeptieren könnt, dass Apple scheiße gebaut hat und Ausreden und Beschwichtigungen unangebracht sind? Meine Güte ey, kauft den Rotz doch, hindert euch ja keiner, aber dieses Zelotentum...

Und dann weint ihr, wenn man sich über euch lustig macht, von wegen "You're using it wrong", dabei ist das GENAU das was ihr grad alle erzählt, "Benutzt es ordentlich". Zum totlachen, wirklich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HateyHate
Ich mag Apple nicht besonders , aber der Punkt dass User das Ding wie einen Kamm oder sonstiges Schmink Utensil in die Hostentasche stecken, dafür kann der Verein diesmal mMn nix.
Mit der Lässigkeit eines Django, der aus der Hüfte schießt war es dann auch schnell vorbei,, als er die Banane in den Händen hielt. Ein gelbes Cover als Trostpflaster wäre genial gewesen
 
Zurück
Oben